Aggressive Schwarzfahrerin im Bus

Aggressive Schwarzfahrerin im Bus

NEU-ULM: Eine 24-jährige Frau wurde gestern Nachmittag von Fahrkartenkontrolleuren beim „Schwarzfahren“ in einem Linienbus erwischt. Aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung musste sie im Rahmen des Strafverfahrens eine Blutentnahme abgeben. Nachdem sie teilweise orientierungslos war und sich zudem sehr aggressiv verhielt, wurde sie in Gewahrsam genommen und konnte ihren Rausch in der Haftzelle ausschlafen. Die Ulmerin erwartet eine Strafanzeige aufgrund Erschleichens von Leistungen.

Previous Handfeste Auseinandersetzung
Next Dieb kam zweimal

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Postzusteller unterschlägt Briefe

Aufgrund massiver Beschwerden geriet ein Zusteller in Verdacht, Briefe nicht ordnungsgemäß zu zustellen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm führte daraufhin Ermittlungen durch und durchsuchte in diesem Zusammenhang die Wohnung des 26-jährigen Neu-Ulmers.

Social News 0 Kommentare

Schwerer Zusammenstoß zwischen Sattelzug und Lkw

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht auf der B12 nahe der Anschlussstelle Geisenried. Die Bundesstraße wird dort voraussichtlich bis Mittag gesperrt bleiben. OSTALLGÄU: Nach bisherigem Kenntnisstand

Social News 0 Kommentare

Ulm – Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Der Fahrer wollte gegen 4.30 Uhr unter der Brücke der B 10 zwischen Ulm-Jungingen und Ulm-Lehr durchfahren. Sein 40-Tonnen-Kipper war mit Glas beladen. Der Aufbau war jedoch so hoch, dass

Social News 0 Kommentare

Ulm – 86-Jähriger in hilfloser Lage gefunden

Die gemeinsame Suche nach dem 87-Jährigen war erfolgreich. Er konnte gegen 12.30 Uhr von seinem Handy einen Notruf absetzten. Der ortsunkundige Mann war im Bereich der Wilhelmsburg gestürzt. Altersbedingt konnte

Social News 0 Kommentare

Heidenheim – Renitenter Fahrgast beschädigt Streifenwagen

Ein 25-Jähriger war am Samstagmorgen gegen 03.15 Uhr mit einem Taxi in der Innenstadt unterwegs. Als er sich weigerte den Fahrpreis zu bezahlen, rief der Taxifahrer die Polizei. Nachdem die

Social News 0 Kommentare

Nesselwang – Drei Leichtverletzte und 110.000 Euro Sachschaden

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße OAL 23 bei Niederhöfen ein Verkehrsunfall bei dem zwei Kinder in einem Pkw und ein 49-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurden. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar