Dieb kam zweimal

Dieb kam zweimal

LINDAU: Am Mittwochnachmittag wurde ein 27-jähriger Osteuropäer in einem Hotel auf der Insel dabei ertappt, als er gerade dabei war, Personalgeldbörsen einzustecken. Der Mann hatte fast 1,5 Promille Atemalkohol, weil er wohl an diesem Tag seinen Geburtstag gefeiert hatte. Nach der Anzeigenaufnahme wurde der Mann entlassen. Etwa zwei Stunden später wurde derselbe Mann in einem anderen Hotel, lediglich 20 Meter neben dem Vorherigen, beim Durchwühlen des Rezeptionsbereiches ertappt und der Polizei übergeben. Nach einer entsprechenden Ausnüchterungszeit in der Haftzelle bei der Polizei, wurde der Mann seinen Verwandten übergeben. In beiden Fällen kam es zu keinem Entwendungsschaden.

Previous Aggressive Schwarzfahrerin im Bus
Next Rauschgiftermittlungen der Kripo Neu-Ulm: Drei Männer in Haft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Mit Roller bei Rot verunglückt

Kurz nach 20 Uhr fuhr ein Lkw auf dem Berliner Ring bergauf. Die Ampel an der Heilmeyersteige zeigte Rot. Der Lkw hielt an. Der Rollerfahrer hinter ihm fuhr am Lkw

Social News 0 Kommentare

Kempten – 25-Jähriger flippt in Tankstelle aus

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Kempten zu einer Tankstelle im Schumacherring gerufen, nachdem ein 25.Jähriger dort renitent wurde. Der Tatverdächtige hatte zuvor an einem Tisch in der Tankstelle mit Tabak

Social News 0 Kommentare

Lengenfeld – Stockbetrunkener Rollerfahrer prallt gegen Baum und fängt im Krankenhaus an zu randalieren

Mit fast zwei Promille Alkohol im Blut war ein 37-jähriger Mann am frühen Sonntagabend aus dem Fuchstal kommend auf der Staatsstraße 2055 in Richtung Lengenfeld/Oberostendorf unterwegs. Kurz nach der Landkreisgrenze

Social News 0 Kommentare

Laupheim – Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Laupheim entstand am Dienstag erheblicher Sachschaden. Von den Bewohnern einer Maisonettewohnung wurde gegen 22.30 Uhr Rauch im Dachgeschoss bemerkt. Sie verständigten die

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Am Abend des 27.07.2015 kam es in der Eingangshalle des Dietrich Theaters zu einer Körperverletzung. Der bislang unbekannte Beteiligte konnte nun ermittelt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen schlug ein 23-Jähriger, der

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Joggerin angegriffen

Am Samstag, den 04.07.2015, um 22:00 Uhr, wurde eine 29-jährige Joggerin aus Memmingen, auf einem Waldweg im Stadtweiherwald, kurz vor Erreichen der Römerstraße, von einem bislang unbekannten Mann von hinten

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar