Dieb kam zweimal

Dieb kam zweimal

LINDAU: Am Mittwochnachmittag wurde ein 27-jähriger Osteuropäer in einem Hotel auf der Insel dabei ertappt, als er gerade dabei war, Personalgeldbörsen einzustecken. Der Mann hatte fast 1,5 Promille Atemalkohol, weil er wohl an diesem Tag seinen Geburtstag gefeiert hatte. Nach der Anzeigenaufnahme wurde der Mann entlassen. Etwa zwei Stunden später wurde derselbe Mann in einem anderen Hotel, lediglich 20 Meter neben dem Vorherigen, beim Durchwühlen des Rezeptionsbereiches ertappt und der Polizei übergeben. Nach einer entsprechenden Ausnüchterungszeit in der Haftzelle bei der Polizei, wurde der Mann seinen Verwandten übergeben. In beiden Fällen kam es zu keinem Entwendungsschaden.

Previous Aggressive Schwarzfahrerin im Bus
Next Rauschgiftermittlungen der Kripo Neu-Ulm: Drei Männer in Haft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Dieb greift Angestellten an

Der 33-jährige Dieb steckte Lebensmittel und Elektronikzubehör in seine Umhängetasche. Anschließend ging er ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich. Dort sprach der Angestellte den 33-Jährigen auf die nicht bezahlten Artikel

Social News 0 Kommentare

Senden – Weitere Schlägereien in Senden

Sonntagnacht, gegen 02.10 Uhr, kam es in der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer deutsch-russischen Gruppierung und einer deutsch-türkischen Gruppe. Insgesamt 12 Personen gerieten in einen verbalen Streit. In der

Social News 0 Kommentare

Zimmerbrand weitet sich aus

THALFINGEN: In einem Reihenmittelhaus im Ortsteil Thalfingen kam es heute Morgen zu einem Brandausbruch. Eine Frau wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Gegen 7.45 Uhr ging der Notruf über

Social News 0 Kommentare

Rollerfahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Polizeifahrzeug

An der Ampel rechts überholt. GINGEN: Am Dienstag, gegen 16.20 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. An der Kreuzung mit der Hindenburgstraße hatte sich vor der roten Ampel

Social News 0 Kommentare

Langenau – Teure Ablenkung durch Kinder

Ein 40-jähriger Autofahrer befuhr am Nachmittag gegen 15.30 Uhr die Hindenburgstraße in Langenau. Durch drei Kleinkinder im Pkw abgelenkt, kam er zu weit nach rechts und fuhr auf ein geparktes

Social News 0 Kommentare

Schwerer Zusammenstoß zwischen Sattelzug und Lkw

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht auf der B12 nahe der Anschlussstelle Geisenried. Die Bundesstraße wird dort voraussichtlich bis Mittag gesperrt bleiben. OSTALLGÄU: Nach bisherigem Kenntnisstand

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar