Stopp der Unfallflucht

Stopp der Unfallflucht

GÖPPINGEN/EBERSBACH: Am Mittwoch gegen 19.10 Uhr streifte auf der Stuttgarter Straße ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Golf beim Einscheren einen parkenden Lkw und fuhr einfach weiter. Der im Führerhaus sitzende Lkw-Lenker rief daraufhin die Polizei, die den 18-Jährigen rasch ermitteln konnte. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf 2.000 Euro. Auf Zeugenhinweise angewiesen sind zwei Autofahrer in Göppingen, deren Autos am Mittwoch angefahren wurden. 700 Euro Schaden entstanden an einem schwarzen Audi A3, der tagsüber in der Christophstraße geparkt war und vermutlich von einem Radler an der Fahrertür mit dem Fahrradlenker beschädigt wurde. Ein schwarzer 3-er BMW, der vor dem Haupteingang in erster Reihe eines Baumarkts in der Heininger Straße geparkt war, wurde am Nachmittag während des halbstündigen Einkaufs beschädigt. Der Schaden von 500 Euro wurde kurz vor 16 Uhr entdeckt. Zeugenhinweise zu beiden Unfallfluchten nimmt die Polizei in Göppingen entgegen. Telefon 07161/63-2360.

Previous Vergewaltigung aufgeklärt - 24-jähriger Mann in Untersuchungshaft
Next Hund stellt Einbrecherin

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Auto kommt im See zum Liegen

IMMENSTADT: Glück im Unglück hatte heute eine Fahranfängerin, die in der Früh mit ihrem Pkw die B308 von Oberstaufen in Richtung Immenstadt befuhr. Aus noch unklarer Ursache kam die 18-Jährige

Social News 0 Kommentare

Allmendingen – Betrunkener lässt Pkw an Unfallstelle zurück – Führerschein weg

Der Lenker eines Pkw befuhr am Sonntag, gegen 04.00 Uhr, die Katzensteige in Richtung Goethestraße. Anstatt am Ende der Straße abzubiegen, fuhr er geradeaus. Er kam von der Fahrbahn ab

Social News 0 Kommentare

Bad Schussenried – Postfahrzeug gestohlen

Während die Post zugestellt wurde entwendete ein Mann das Dienstauto. Der Dieb wurde von der Polizei in Weingarten festgenommen. Ein Postauto war am Samstagmorgen um 09.30 Uhr im Bereich der

Social News 0 Kommentare

Planen, sparen, genießen – das Theater-Abo

Neueinzeichnungsfrist beginnt am 8. Juni 2015. Die Neueinzeichnungs-Frist für die Abonnements des Theaters Ulm in der Spielzeit 2015/2016 beginnt am Montag, dem 8. Juni 2015. Bis zum Ende der aktuellen

Social News 0 Kommentare

Mit voller Wucht und Alkohol – parkende Autos standen im Weg

GEISLINGEN: Am Freitag, gegen 23.45 Uhr, endete die Fahrt einer alkoholisierten 25-jährigen Autofahrerin in der Bahnhofstraße. Sie fuhr in Richtung Ulm und kam in einer leichten Linkskurve zu weit nach

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ausgiebige Diebestour

Eine 33-jährige Frau fiel gestern einer Angestellten eines Bekleidungsgeschäfts in der Glacis Galerie auf, als der akustische Alarm der Diebstahlssicherung im Eingangsbereich auslöste. Die Dame hatte eine Plastiktüte mit diversen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar