Fußgänger müssen Falschfahrer ausweichen

Fußgänger müssen Falschfahrer ausweichen

ILLERTISSEN: Am 29.05.15, gegen 22.30 Uhr wollten zwei Frauen, Mutter und Tochter (29 Jahre), die Verbindungsstraße zwischen Spitalstraße und Oberer Graben auf dem Gehweg überqueren. Hierbei kam ihnen plötzlich ein Pkw entgegen, welcher nicht nur entgegen der Einbahnstraße unterwegs war, sondern sogar auf dem Gehweg fuhr, wodurch die beiden Frauen ausweichen mussten. Beim Vorbeifahren habe der junge Fahrzeuglenker noch gegrinst. Da das Kennzeichen des Tatfahrzeuges abgelesen werden konnte, dürfte der Verkehrssünder bald ermittelt sein. Mutter und Tochter kamen mit dem Schrecken davon. Gegen den noch unbekannten Mann wurden Ermittlungen wegen einer Verkehrsstraftat aufgenommen.

Previous Mann wird von mehreren Personen geschlagen - Zeugenaufruf
Next Vandalismus an Schule

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Weißenhorn – Faschingstreiben am Gumpigen Donnerstag

Am gestrigen Gumpigen Donnerstag fand in der Zeit von 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr in der Weißenhorner Altstadt wieder das traditionelle Faschingstreiben statt. Der Veranstalter zählte hierbei im abgesperrten Veranstaltungsraum

Social News 0 Kommentare

Melt! Festival 2015 – 4 Wochen bis zum Startschuss

Melt! schenkt Festivalbesuchern 10 €, alles zu den Themen „cashless“ & „Festival-Account“ und obendrauf die „Running Order“. Eine große Neuerung beim Melt! in diesem Jahr: Das bargeldlose Bezahlen mit dem

Social News 0 Kommentare

Ottenbeuren – Gefährliche Flucht

Am Dienstag, 04.08., wollte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen gegen 22.50 Uhr im Bereich des Marktplatzes einen schwarzen Opel mit Mindelheimer Kennzeichen kontrollieren. Nachdem das Anhaltesignal betätigt wurde, schaltete der

Social News 0 Kommentare

Nach tödlichem Unfall Beteiligten ermittelt

ULM: Nach dem schweren Verkehrsunfall am 13. Mai zwischen Ellmansweiler und Winterreute ist der gesuchte Fahrer jetzt der Polizei bekannt. Er meldete sich bereits vergangene Woche bei der Polizei. Mittlerweile

Social News 0 Kommentare

Herbrechtingen – Mit dem Rad in die Wiese

Der 29-Jährige war gegen 17.30 Uhr zwischen Bolheim und Mergelstetten unterwegs. Weil er zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte, kam der Radler vom rechten Weg ab und stürzte in

Social News 0 Kommentare

Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz in der Blaubeurer Straße

ULM: Eine böse Überraschung erlebte die Fahrerin eines Renault Twingo, als sie am gestrigen Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr nach ihrem Einkauf aus dem dortigen Aldimarkt zur ihrem Auto zurück kam:

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar