Samstag 30.05.2015: Dolce Cocktailbar

Samstag 30.05.2015: Dolce Cocktailbar

Gestern waren die Kulisse-Lieblings-Stammgäste-Mit-Top-Bedienung zu Gast im Dolce. Wo sie Markus natürlich wieder liebend gerne mit den „besten“ Cocktails und Drinks der Stadt versorgt hat. Lena, Andi und Co. sorgten für das Wohl der restlichen Gäste. Nach ein paar leckeren Gläsern Prosecco ging’s dann auch für mich weiter in die nächsten angesagten Läden der Stadt. Ulm rockt!

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Samstag 30.05.2015: Kulisse Ulm
Next Samstag 30.05.2015: Heaven & Hell

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 10.03.2018: Heaven & Hell

Volles Haus gab es gestern wieder beim Thomas im Heaven & Hell am Ulmer Marktplatz. Heaven & Hell Ulm, Am Marktplatz 17, 89073 Ulm Telefon: 0 15 77 – 133

Galerie 0 Kommentare

Samstag 09.01.2016: Hinteres Kreuz

Am Samstag war im HK alles vertreten was Rang und Namen hatte. Natürlich waren auch alle Stammgäste und viele mehr wieder dabei eine unglaubliche Party im Hinteren Kreuz in Ulm

Trödler Abraham 0 Kommentare

Mittwoch 14.06.2017: Trödler Abraham

Verstecken muss sich keiner im Trödler Abraham in Ulm. Denn in einem der geilsten Läden der Stadt darf jeder mal so richtig abrocken und Spaß haben. Trödler Abraham am Ulmer

Galerie 0 Kommentare

Montag 20.07.2015: Kulisse Ulm

Schön war’s an Schwörmontag in der Kulisse in Ulm. Schnelle und leckere Drinks draußen an der Bar und gute Musik und ebenfalls leckere Drinks drinnen. Später war, wie zu erwarten,

Galerie 0 Kommentare

Freitag 17.07.2015: Hinteres Kreuz

Nach der wilden Tour vom letzten Freitag ging es heute, ohne den Markus vom Dolce, etwas ruhiger zur Sache. Zumindest was mich betrifft. Die anderne Gäste hatten aber auf jeden

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Donnerstag 27.08.2015: Dolce Cocktailbar

Donnerstag ist Dolce „Ladies Cocktail Night“. Für die Damen gibt es heute alles Cocktails zum 1/2 Preis. Den ganzen Abend lang. Allerdings nur für die Frauen. Reservierung sinnvoll! Dolce Cocktailbar

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar