Samstag 30.05.2015: Kulisse Ulm

Samstag 30.05.2015: Kulisse Ulm

Vici, Konne, Chris und Co. haben gestern wieder ihr Bestes gegeben. Kulisse ist einfach Kult. Geile Musik, leckere Drinks und wie immer die beste Party der Stadt. So macht das Weggehen Spaß! Danke an alle die da waren und bis nächste Woche in der Kulisse in Ulm. Wir freuen uns schon wieder auf ein wildes Wochenende in der Kulisse. Auch wenn keine Ferien mehr sind.

Kulisse Ulm, Am Weinhofberg 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.kulisse-ulm.de
Facebook: www.facebook.com/Kulisse

Previous Samstag 30.05.2015: Trödler Abraham
Next Samstag 30.05.2015: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Tortuga Lounge

Happy Hour und happy Stevie war mal wieder angesagt in der Tortuga Lounge in Ulm. Denn am Wochenende heißt es immer von 22:00 bis 01.00 Uhr „Happy Hour“ und das

Galerie 0 Kommentare

Samstag 10.03.2018: Kulisse Ulm

Frühes Kommen war gestern mal wieder zu empfehlen um sicher ein Part der tollen Party in der Ulmer Kultkneipe zu werden. Hat mal wieder ordentlich gerockt in der Ulmer Altstadt.

Galerie 0 Kommentare

Samstag 15.08.2015: Hinteres Kreuz

Heute mit lauter wichtigen Leuten. Den besten Stammgästen der Stadt nämlich. Aber auch der Chef war mal wieder anwesend und wie immer war es eine der besten Partys in Ulm.

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 28.05.2016: Hinteres Kreuz

Was war das wieder für eine wilde Party im Hinteren Kreuz in Ulm. So etwas muss man einfach live erleben. Beste Musik, beste Theke, beste Gäste und da könnten wir

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 03.10.2015: Hinteres Kreuz

Auch wenn gestern keine Oktoberfestparty und keine Ü30 Party im Hinteren Kreuz war ging trotzdem so richtig die Sau ab. Aber was anderes kann man im HK in Ulm ja

Sonstige 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Wilder Mann Ulm

Auch wenn es den Winterzauber 2015 nun leider nicht gibt ist der Wilde Mann von Michael Freudenberg auch im November/Dezember immer einen Besuch wert. Neben leckerem Essen gibt es tolle

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar