Samstag 30.05.2015: Trödler Abraham

Samstag 30.05.2015: Trödler Abraham

Sportliche Frauen nahmen gestern im Trödler Abraham in Ulm jede Hürde. Allerdings floss der Alkohol auch in rauhen Mengen. Dazu wurde noch wild auf den Tischen und Bänken getanzt und gefeiert und perfekt war die geilste Party der Stadt. Trödler Abraham in Ulm ist einfach nur der Hammer!

Trödler Abraham Ulm, Kronengasse 12, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 66 855
Internet:
Facebook: www.facebook.com

Previous Samstag 30.05.2015: Hinteres Kreuz
Next Samstag 30.05.2015: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 25.07.2015: Dolce Cocktailbar

Am Samstag haben Daniel von der Zill und Micha vom Wilden Mann mit mir das Dolce besucht. Dazu gab es leckeren Cuba Libre und gut gelaunte Mädels im Service. Lena

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 12.03.2016: Hinteres Kreuz

Wenn der Cheffe mal selber für die Musik zuständig ist dann ist das schon ein ganz besonderer Tag. Und wie immer waren natürlich nicht nur die Musik, sondern auch die

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Montag 20.07.2015: Hinteres Kreuz

Auch an Schwörmontag hat’s vor und im HK eine mega geile Party gegeben. DJ Nico sorgte drinnen für beste Stimmung und draußen sorgte das perfekte Wetter für richtiges Urlaubs-Feeling. Dazu

Galerie 0 Kommentare

Samstag 01.10.2016: Hinteres Kreuz

Das Oktoberfest lässt grüßen und so haben gestern doch noch einige Gäste vom Fest in der Friedrichsau den Weg ins HK gefunden und wild weiter gefeiert. Das Hintere Kreuz in

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 02.05.2015: Dolce Cocktailbar

Sie heiraten wieder! Denn so viele Junggesellenabschiede wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und alle hatten ihren Spaß. Da wollte die eine mit unserem Marc (Türe) Walzer

Galerie 0 Kommentare

Samstag 12.03.2016: Heaven & Hell

Niko als Gast-DJ unter Freunden beim Thomas im Heaven & Hell. Die Ulmer Partymeile von der Altstadt bis zur Frauenstraße ist ein Muss für alle Partygänger der Stadt. Das Heaven

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar