Strom weg Licht weg

Strom weg Licht weg

FÜSSEN: Bei einem länger andauernden Ehestreit in Füssen West griff der genervte Ehemann in den späten Abendstunden des 29.05.2015 zu drastischeren Mitteln. Um seine Noch-Ehefrau zu ärgern schraubte er die Sicherungen in seiner Wohnung heraus, sodass die Frau bei der Polizei meldete, dass sie nun kein Licht mehr habe. Wenige Minuten später gingen auf Grund eines starken Gewitters, für große Teile Füssens und des Umlandes ebenfalls die Lichter aus. Das führte im Bereich Füssen zu diversen Auslösungen von Alarmanlagen, zu denen Polizei und Feuerwehr ausrücken mussten. Dieser Spuk war aber nach wenigen Minuten auch wieder vorbei. Nur nicht für das streitende Ehepaar, das sitzt selbstverschuldet immer noch im Dunkeln.

Previous Drogenaufgriff bei Einsatz wegen Ruhestörung
Next Betrunkener Fahrradfahrer fährt vor Polizeiwagen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Festnahme nach Tötungsdelikt in Ulm

Die Ermittlungsbehörden haben am Wochenende einen Jugendlichen festgenommen Die Ermittlungsbehörden haben am Wochenende einen Jugendlichen festgenommen. Er steht im dringenden Verdacht, den 64-Jährigen getötet zu haben. Die intensiven Ermittlungen der

Social News 0 Kommentare

Polizei Kaufbeuren stellt Aufzuchtanlage für Marihuana Pflanzen sicher

Etwa 100 Marihuana Pflanzen entdeckten die Beamten der PI Kaufbeuren, als sie am 02.10.2015 nach einem anonymen Hinweis eine Wohnung in der Stadtmitte durchsuchten. Am 02.10.2015 rief ein männlicher Anonymus

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Betrunken gegen Laterne – Zeuge leistet Erste-Hilfe

Am Montag den 10.08. befuhr gegen 03:30 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw die Kohlschanzstraße in nördlicher Richtung. An der Kreuzung zur Lindenbadstraße wollte er nach rechts abbiegen. Wohl aufgrund

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunken zur Polizeidienststelle

Am Donnerstag um kurz vor 12:00 Uhr brachte ein Vater seine Tochter zur PI Neu-Ulm, um das Auto der 46-Jährigen von einem Abschleppdienst abholen zu lassen. Die Tochter hatte mit

Social News 0 Kommentare

Mindelheim – Pkw-Dieb festgenommen – Hubschrauber im Einsatz

Nachdem am helllichten Tag zwei zunächst Unbekannte einen Pkw gestohlen hatte, konnten bereits wenige Stunden später zwei Tatverdächtige ermittelt werden. Am Donnerstagvormittag, 18.06.15, wurde im Stadtgebiet vom Grundstück einer Werkstatt

Social News 0 Kommentare

Polizeieinsatz in Neu-Ulm – TSG vor Ort – Nachtrag

Die Technische Sondergruppe (TSG) hat die Untersuchungen des verdächtigen Koffers beendet. Es befand sich Unrat darin. Die Sperrungen wurden weitestgehend aufgehoben. NEU-ULM: Bei dem Koffer, der heute Morgen durch einen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar