Alkoholisierte Pkw-Fahrerin unterwegs

Alkoholisierte Pkw-Fahrerin unterwegs

SENDEN: Am Samstagabend (30.05.2015) wollte eine Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn gegen 20.00 Uhr im Stadtgebiet Senden einen Pkw Peugeot anhalten und die Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterziehen. Die 62jährige Fahrerin reagierte aber weder auf die akustischen, noch auf die visuellen Anhaltesignale des Streifenfahrzeugs. Erst an ihrer Wohnadresse in Senden hielt sie an. Während der Nachfahrt stellten die Beamten fest, dass die 62Jährige in Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten weiterhin Alkoholgeruch in der Atemluft der Pkw-Fahrerin fest. Ein freiwillig durchgeführter Alko-Test ergab bei ihr einen Wert von deutlich über 2 Promille. Deshalb wurde bei ihr im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein sichergestellt. Gegen die Frau wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Previous Beleidigung zweier Polizeibeamter
Next Flugunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Kellmünz – Hund überlebt Verkehrsunfall – Besitzer gesucht

Ein schwarzer struppiger Hund war gestern in einen Verkehrsunfall auf der Autobahn verwickelt und wurde verletzt. Er sucht nun seine Besitzer. Gestern (30. Juni 2015) gegen 08:30 Uhr konnte eine

Social News 0 Kommentare

Leipheim – Vorsätzliche Körperverletzung zwischen 6 Frauen

Am 21.07.15, 18.30 Uhr, wurde der PI Günzburg eine Auseinandersetzung zwischen sechs Frauen auf der Liegewiese des Gartenhallenbades in der Günzburger Straße mitgeteilt. Ein anfänglich verbaler Angriff endete letztendlich in

Social News 0 Kommentare

Fahrzeugführer flüchtet erfolglos

NEU-ULM: Gegen 22:15 Uhr wollten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw in der Augsburger Straße anhalten. Den Beamten fiel auf, dass das Kennzeichen des Fahrzeugs entstempelt war. Der Fahrzeugführer missachtete

Social News 0 Kommentare

Oberallgäu – Koffer auf Autobahn führt zu Unfall mit vier Verletzten – Zeugen gesucht

Weil ein unbekannter Verkehrsteilnehmer heute Mittag einen großen Koffer auf der Autobahn verloren hat, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A7. In den drei beteiligten Fahrzeugen waren insgesamt vier

Social News 0 Kommentare

Ulm – Motorradfahrer übersehen

Gegen 20.45 Uhr befuhr ein 21-jähriger Autofahrer die Bundesstraße 311 von Erbach kommend in Richtung Ulm. Auf Höhe Einsingen wollte er nach links in die Ensostraße abbiegen. Hierbei übersah er

Social News 0 Kommentare

Biessenhofen – Mit 205 km/h über die B 12

Während einer 4 ½ stündigen Messung (10.30 Uhr bis 15.00 Uhr) auf der Bundesstraße 12 in Fahrtrichtung Kempten, überschritten insgesamt 98 Fahrzeuge die Geschwindigkeit zum Teil erheblich. Bei insgesamt 2460

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar