Folgenreicher Notruf

Folgenreicher Notruf

KEMPTEN: Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr rief ein 52-jähriger Mann den Polizeinotruf und gab an, dass er gerade eben ausgeraubt worden wäre. Sofort wurden umfassende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Bei der näheren Abklärung stellte sich dann allerdings heraus, dass der Mann nur kein Geld mehr für ein Taxi hatte. Er war davon ausgegangen, dass ihn die Polizei nach Hause fahren würde. Nun muss sich der Mann wegen Vortäuschen eines Raubes und Missbrauch von Notrufen verantworten.

Previous Stark alkoholisierte Jugendliche
Next Flüchtig ging der Fahrer eines Peugeot 206, nachdem er ein Kind anfuhr

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Geislingen – Motorrad-Lenkerin schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Waldhauser Steige wurde am Dienstagnachmittag eine 52-jährige Motorrad-Lenkerin schwer verletzt. Die 51-Jährige war gegen 16.30 Uhr von Waldhausen nach Eybach unterwegs und kam in einer

Social News 0 Kommentare

Schwendi – Im Streit mit Schusswaffe gedroht

Am Freitagabend um 21.00 Uhr wurde die Polizei alarmiert, dass in einer Gaststätte jemand mit einer Schusswaffe bedroht werden würde. Beim Eintreffen der ersten Streifen war der Streithahn nicht mehr

Social News 0 Kommentare

Ulm – Schwer verletzt wurde ein Radfahrer, der am Sonntag in Ulm eine Ampel ignorierte

Der 49-Jährige wollte gegen 17.45 Uhr die Zinglerstraße an der Furttenbachstraße überqueren. Obwohl die Ampel am Überweg Rot zeigte, fuhr er in die Fahrbahn ein. Er gab später gegenüber der

Social News 0 Kommentare

Suche nach dunklem Audi läuft auf Hochtouren (Tödlicher Verkehrsunfall)

Die Polizei fahndet mit Druck nach dem flüchtigen Autofahrer, der am vergangenen Mittwoch zwischen Ellmannsweiler und Winterreute einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat. Ein 52-Jähriger war hierbei ums Leben gekommen, ein

Social News 0 Kommentare

Polizei Senden stellt große Mengen Marihuana und Drogenaufzuchtanlage sicher

Über 21 Kilogramm Marihuana und eine professionelle Aufzuchtanlage stellten heute Morgen die Fahnder der Rauschgiftermittlungsgruppe der Polizeistation Senden in einem Einfamilienhaus in Roggenburg sicher. Im Zuge anderweitiger Ermittlungen wurde bekannt,

Social News 0 Kommentare

Oberstaufen – Unfallflüchtiger auf dem Golfplatz ermittelt

Am 08.07.2015, gegen 12.00 Uhr, ereignete sich in der Ortsmitte von Oberstaufen eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Porsche angefahren und ein Schaden von ca. 1.200 Euro verursacht wurde. Dank

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar