An den Richtigen geraten

An den Richtigen geraten

Nach einem Diebstahl in Erolzheim hat das Opfer jetzt sein Eigentum wieder.

EROLZHEIM: Sonntagabend meldete sich bei dem 61-Jährigen ein Mann. Der bot dem Handwerker gebrauchte Autoteile zum Kauf an. Der 61-Jährige zeigte sich interessiert und traf sich mit dem Anbieter. Tatsächlich bot 40-Jährige zwei Autoräder zum günstigen Preis. Als der 61-Jährige aber genauer hinschaute sah er, dass es sich um seine eigenen Reifen handelte. Sofort vergewisserte er sich in seinem Lagerraum. Und siehe da: Dort fehlten die Räder, aber auch weitere Gegenstände. Der 61-Jährige verständigte die Polizei. Gegenüber den Beamten leugnete der 40-Jährige jeglichen Diebstahl. Jetzt müssen die weiteren Ermittlungen ergeben, wie die Reifen samt Felgen in seinen Besitz kamen. Je nach Ergebnis erwartet ihn eine Strafanzeige wegen schweren Diebstahls oder Hehlerei.

Previous Beifahrerin wird lebensgefährlich verletzt
Next Schwer verletzt wurde ein Radler bei einem Unfall am Sonntag in Ertingen. Polizei sucht grauen Kombi.

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Roggenburg (Lkr. Neu-Ulm) – Nach Treppenfall verstorben

Rund fünf Meter fiel ein junger Mann in der vergangenen Nacht nach unten, nachdem er ein Treppengeländer herunterrutschen wollte. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Gegen 1.30 Uhr setzte

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streit eskaliert

Aus ungeklärter Ursache kam es am Samstagabend in einer Neu-Ulmer Bar zu einem Streit zwischen deren Betreiber und einem alkoholisierten, männlichen Gast. Als der Betreiber den Herrn schließlich zum Gehen

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Verärgerung führt zu Verletzung

Gestern Abend zeigte sich ein 37-jähriger Syrer der Gemeinschaftsunterkunft verärgert, da keiner aus einer Gruppe von mehreren Bewohnern mit ihm reden wollte, während sich er und einige andere Bewohner im

Social News 0 Kommentare

Biberach – 72-Jähriger wird vermisst

Seit Montagmorgen wird im Raum Biberach ein 72-Jähriger vermisst. Der leicht gehbehinderte Mann hat sein Wohnhaus in Rißegg in der Zeit zwischen 8 Uhr und 9 Uhr zu Fuß mit

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Joggerin angegriffen

Am Samstag, den 04.07.2015, um 22:00 Uhr, wurde eine 29-jährige Joggerin aus Memmingen, auf einem Waldweg im Stadtweiherwald, kurz vor Erreichen der Römerstraße, von einem bislang unbekannten Mann von hinten

Social News 0 Kommentare

Ulm – Motorradfahrer übersehen

Gegen 20.45 Uhr befuhr ein 21-jähriger Autofahrer die Bundesstraße 311 von Erbach kommend in Richtung Ulm. Auf Höhe Einsingen wollte er nach links in die Ensostraße abbiegen. Hierbei übersah er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar