Angebranntes Essen verursacht Rauchentwicklung

Angebranntes Essen verursacht Rauchentwicklung

Weil eine Frau während der Zubereitung ihres Essen einschlief, mussten die Rettungskräfte ausrücken.

ULM: Eine 97 Jahre alte Frau bereitete sich am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr im Haslacher Weg ihr Essen zu. Weil es ihr vermutlich zu lang ging, beschloss sie ein kurzes Nickerchen zu machen. Das war keine gute Idee, denn das Fleisch in der Pfanne brannte an und verursachte eine starke Rauchentwicklung. Zum Glück blieb die Frau trotz des Rauchs unverletzt und es entstand auch kein Sachschaden. Allerdings musste die Feuerwehr die Wohnung belüften.

Previous Rücksichtsloser Autofahrer gefährdet sich und andere
Next Porsche Classic legt Armaturentafel für 911-Klassiker neu auf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Dornstadt/Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Drei junge Männer in Haft

Wegen zahlreicher Einbrüche, insbesondere im Großraum Ulm, ermittelt jetzt der Polizeiposten Dornstadt gegen eine Gruppe junger Männer und Frauen. Drei davon sind mittlerweile in Haft. Ausgangspunkt der Ermittlungen war ein

Social News 0 Kommentare

Giengen – Mofafahrer flüchtet vor der Polizei

Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr fiel einer Streife des Polizeireviers Giengen in der Stuttgarter Straße ein Kleinkraftrad auf, weil der Sozius keinen Schutzhelm trug. Als die Beamten das Zweirad anhalten

Social News 0 Kommentare

Kempten – Auf Toilette aneinander geraten und Zahn verloren

Gegen halb vier Uhr morgens gerieten zwei Männer auf der Toilette einer Kemptener Diskothek in der Bahnhofstraße aneinander. Dabei schlug einer der Männer dem anderen derart stark mit der Faust

Social News 0 Kommentare

Ulm – Mit Roller auf Roller

Betrunken ist ein Rollerfahrer am Montag in Ulm auf einen Roller aufgefahren. Gegen 18 Uhr musste ein 23-Jähriger am Ehinger Tor seinen Roller anhalten, weil die Ampel auf Rot sprang.

Social News 0 Kommentare

Kempten – Mann rastet am Residenzplatz aus

Am vergangenen Freitagvormittag griff ein amtsbekannter Mann völlig wahllos einen zufällig vorbeikommenden Fahrradfahrer am Residenzplatz an, indem er unerwartet den Lenker des Radelnden festhielt und dieser dadurch zu Sturz kam.

Social News 0 Kommentare

Heidenheim – Renitenter Fahrgast beschädigt Streifenwagen

Ein 25-Jähriger war am Samstagmorgen gegen 03.15 Uhr mit einem Taxi in der Innenstadt unterwegs. Als er sich weigerte den Fahrpreis zu bezahlen, rief der Taxifahrer die Polizei. Nachdem die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar