Geschwindigkeitsmessung – hohe Anzahl an Übertretungen

Geschwindigkeitsmessung – hohe Anzahl an Übertretungen

NEU-ULM: Eine Vielzahl an Beanstandungen war am Freitag, 29.05.2015, in den Vormittagsstunden in Neu-Ulm, Europastraße, in Höhe der Max-Eyth-Straße, zu verzeichnen. Weit über 200 Verkehrsteilnehmer werden mit einem Verwarnungsgeld rechnen müssen. 15 Weitere können sich auf eine Anzeige und Punkte in Flensburg einstellen. Einer dieser beanstandeten Verkehrsteilnehmer raste in seinem Pkw mit über 100 km/h im dortigen Bereich. Ihn erwartet neben einer gehörigen Geldbuße auch ein Fahrverbot. Etwa jeder elfte Autofahrer war, bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h, zu schnell unterwegs.

Previous Nach tödlichem Unfall Beteiligten ermittelt
Next Radfahrer schlägt Pkw-Fahrer

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Dieb findet Geld

In einer Ulmer Firma hat am Wochenende ein Unbekannter Geld erbeutet. Der Einbrecher hatte gewaltsam eine Tür zu dem Haus in der Fischergasse aufgehebelt. Er durchsuchte die Büros, brach dabei

Social News 0 Kommentare

Günzbrug – Körperverletzung

Am 10.02.2017, gegen 23 Uhr, belästigte und beleidigte ein 17-Jähriger die Gäste eines Restaurants am Günzburger Bahnhof. Später kam der 17-Jährige mit einem Holzstock in der Hand zurück und wollte

Social News 0 Kommentare

Kempten – Zu viel Alkohol macht übermütig

Am späten Samstagabend wurde der Polizei eine randalierende Person auf einer Privatparty in der Breslauer Straße in Kempten mitgeteilt. Vor Ort konnten die Beamten zahlreiche Personen antreffen, die zum Teil

Social News 0 Kommentare

Kempten – Polizei dankt aufmerksamer Mutter und ihrer 10-jährigen Tochter

Die Polizei Kempten bedankte sich jetzt bei zwei Menschen, die mit ihrer Aufmerksamkeit und ihrer schnellen Reaktion der Polizei bei der Aufklärung einer merkwürdigen Serie von Fällen behilflich waren, bei

Social News 0 Kommentare

Aichelberg – Mit zwei Promille aufgefahren

Mit seinem Klein-Lkw fuhr der 66-Jährige zunächst auf der A8 in Richtung Karlsruhe. Kurz vor 17.30 Uhr wollte er wohl eine Pause einlegen. Er fuhr auf den Parkplatz Urweltfunde bei

Social News 0 Kommentare

Bad Hindelang – 53-jähriger bei Bergunfall lebensgefährlich verletzt

Die drei Kletterer kletterten eine Tour mit dem Schwierigkeitsgrad 7+. Der Verunglückte stürzte im Vorstieg kurz bevor er das Seil in die 3. Expresse einhängen wollte. Somit konnte beim Sturz

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar