Jugendliche grillen auf Schuldach

Jugendliche grillen auf Schuldach

NEU-ULM: Zwei Jugendliche trafen sich gestern Abend auf dem Dach der Schule im Hasenweg in Neu-Ulm/Ludwigsfeld um dort zu grillen. Schnell gesellten sich drei weitere Jugendliche hinzu. Durch die Nachbarschaft alarmiert, trafen mehrere Streifenwagen der Polizeiinspektion Neu-Ulm sowie die Feuerwehr an der Schule ein. Die Jugendlichen, allesamt zwischen 14 und 15 Jahre alt, wurden mittels Lautsprecher aufgefordert, das Dach zu verlassen. Dem kamen sie jedoch nicht nach. Erst als die Beamten ebenfalls auf das Dach kletterten, begaben sie sich nach unten. Der Einweggrill wurde von der Feuerwehr abgelöscht und das Dach auf etwaigen Schäden untersucht. Hier konnte glücklicherweise bislang nichts festgestellt werden. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben. Sie werden wegen Hausfriedensbruch angezeigt.

Previous Radfahrer schlägt Pkw-Fahrer
Next Obdachloser bewirft Beamte mit Bierflasche

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Körperverletzung und Sozialleistungsbetrug

GÜNZBURG: Gestern kam gegen 10.30 Uhr der 31-jährige Beschuldigte zur Leistungsbeantragung auf das Landratsamt Günzburg. Hierbei unterzeichnete er einen Vermerk zur Nachfrage auf seine aktuelle Wohnanschrift und über den Hintergrund

Social News 0 Kommentare

Folgenreicher Notruf

KEMPTEN: Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr rief ein 52-jähriger Mann den Polizeinotruf und gab an, dass er gerade eben ausgeraubt worden wäre. Sofort wurden umfassende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Bei der

Social News 0 Kommentare

Lindau – Dreister Diebstahl zu Mittagszeit

Einem Paketzusteller ist am Donnerstag während seiner Tätigkeit in der Cramergasse der Geldbeutel und sein Handy entwendet worden. Der Geschädigte hatte zur Mittagszeit mehrere Pakete ausgeliefert. Als er zu seinem

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Renitenter Ladendieb

Gegen 17 Uhr wurde telefonisch ein Ladendiebstahl in der Glacis-Galerie mitgeteilt. Beim Eintreffen der Beamten stellte sich dann heraus, dass der 34-jährige Mann zunächst in einem Biomarkt in ein Regal

Social News 0 Kommentare

Biberacher Schützenfest 2015 – Polizei will an positive Vorjahresbilanz anknüpfen und setzt auf bewährte

Auch die Biberacher Polizei ist für die zehn Festtage und vor allem auf die Schützenfestnächte gut vorbereitet. Mit viel Präsenz will sie dafür Sorge tragen, dass die vielen Besucher friedlich

Social News 0 Kommentare

Hattenhofen – Entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Hattenhofen und Bezgenriet wurde am Dienstagmorgen ein 46-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Eine 49-jährige Ford-Lenkerin wollte gegen 04.40 Uhr nach links in Richtung Sparwiesen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar