Nötigung im Straßenverkehr

Nötigung im Straßenverkehr

SENDEN: Eine 30-jährige Autofahrerin war am Samstag, gegen 12.30 Uhr, mit ihrem Opel auf der Hauptstraße in Senden unterwegs. An der Einmündung zur Harderstraße hielt sie an, weil sie mehreren von rechts kommenden Fahrzeugen die Vorfahrt gewähren musste. Die Wartezeit dauerte wohl einem nachfolgenden Mercedes-Fahrer zu lange. Er forderte durch Hupen, dichtes Auffahren und entsprechenden Handbewegungen die Vorausfahrende auf, endlich weiterzufahren. Als diese freie Fahrt hatte und losfuhr, wurde sie von dem Mercedes überholt und zum Anhalten gezwungen. Der Mercedes blockierte dabei die gesamte Straße mit der Gegenfahrbahn. Nach einem kurzen Wortwechsel stieg er wieder in sein Auto und gab die Straße wieder frei. Mögliche Zeugen des Vorfalles sollten sich bei der Polizei Senden melden.

Previous Ausgebüxtes Kind nach Hause gebracht
Next Wasserglastrick

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Immenstadt – Vermissten Bergwanderer verstorben aufgefunden

Am vergangenen Mittwoch (9. September 2015) fand ein Pilzsammler nahe dem Hornbach am Immenstädter Horn den Leichnam eines seit 2. Mai 2014 vermissten Bergwanderers. Den derzeitigen Ermittlungen der Kemptener Kriminalpolizei

Social News 0 Kommentare

Ottenbeuren – Gefährliche Flucht

Am Dienstag, 04.08., wollte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen gegen 22.50 Uhr im Bereich des Marktplatzes einen schwarzen Opel mit Mindelheimer Kennzeichen kontrollieren. Nachdem das Anhaltesignal betätigt wurde, schaltete der

Social News 2 Kommentare

Neu-Ulm – Auf Parkbank gekifft

Dank eines aufmerksamen Zeugen gelang es der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern zwei junge Männer beim Konsum von Betäubungsmittel auf dem Schwal in Neu-Ulm zu ertappen. Als die Beamten sich den Personen

Social News 0 Kommentare

Vöhringen – Pkw überschlägt sich auf Autobahn – Gaffer behindern Verkehr

Glück im Unglück hatte gestern Nachmittag ein 51-jähriger Mann, dessen Pkw von der Fahrbahn schleuderte und sich dabei überschlug. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr,

Social News 0 Kommentare

Heidenheim – 44-jähriger Tatverdächtiger von Polizei-Fußstreife in der Innenstadt fest genommen

Der 44-Jährige war einem Zeugen am Dienstag gleich zwei Mal im Bereich des Klinikums aufgefallen. Beim ersten Mal war er aus dem Zimmer einer Patientin gekommen, in welchem er nichts

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Tödlicher Betriebsunfall auf Baustelle

Tödlich verletzt wurde gestern Vormittag gegen 08.30 Uhr ein Baggerfahrer auf einer Baustelle in der Goldhoferstraße in Memmingen. Der 53-Jährige lehnte sich offensichtlich aus seinem Führerhaus heraus und geriet währenddessen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar