Eskalierter Streit am helllichten Tag

Eskalierter Streit am helllichten Tag

MEMMINGEN: Am 05.06.2015 gerieten gegen 17:30 Uhr im Nordwesten von Memmingen zwei bekannte Pärchen in einen Streit. Das Ganze spielte sich im Innenhof einer Wohnanlage ab und konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Grund hierfür war wohl die Verlobung des einen Paares, worauf die bereits verheiratete 31-jährige Frau eifersüchtig war. Sie ging dann auf die 30-Jährige los, zog diese an den Haaren und schlug dem Verlobten mit der flachen Hand ins Gesicht. Während der ganzen Auseinandersetzung fielen mehrfache Beleidigungen. Die eintreffende Polizeistreife konnte die Beteiligten dann trennen und für Ruhe sorgen.

Previous Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz in der Blaubeurer Straße
Next Sachbeschädigung und Körperverletzung in Diskothek

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Mann widersetzt sich seiner Festnahme

Ein Ladendieb tritt um sich und beleidigt Angestellte und Polizisten. Ein 37-jähriger Mann wird bei einem Ladendiebstahl in der Ulmer Innenstadt von einem Detektiv ertappt. Er hatte Parfüm im Wert

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Schlauchboot löst Suchaktion aus

Am Sonntagabend war gegen 18:30 Uhr eine Joggerin auf dem Fuß-/Radweg entlang der Donau beim Laufen. Auf dem Wasser fiel ihr ein folienähnlicher Sack auf, der flussabwärts trieb. Laut der

Social News 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener wird Opfer

Wie der 47-Jährige später der Polizei schildert, ging er am späten Abend nach einem Lokalbesuch von der Karlstraße zum Karlsplatz. Er setzte sich auf eine Bank, wo er von zwei

Social News 0 Kommentare

Eislauf-Saison im Donau Ice Dome in Neu-Ulm beginnt am Freitag

Die Eislaufsaison im Donau Ice Dome beginnt: Am Freitag öffnet die Eislaufanlage beim Donaubad Wonnemar.  Die Eisfläche steht dann für die hiesigen Eissportvereine und auch für die Hobbyläufer zur Verfügung.

Social News 0 Kommentare

Türkheim – Diebstahl unter Fernfahrern

Am Sonntagnachmittag meldete ein tschechischer Fernfahrer bei der Polizei, dass er in der Tankstelle eines Autohofs bestohlen wurde. Der Mann legte eine Tasche mit einer erheblichen Menge an Bargeld sowie

Social News 0 Kommentare

Gegen medizinische Hilfe gewehrt

MEMMINGEN: Am Sonntag, 07.06., bittet in den Nachmittagsstunden eine Besatzung des Rettungsdienstes um Unterstützung durch die Polizei. Die Rettungssanitäter wurden zu einem 46-jährigen Mann gerufen, welcher in der Alpenstraße offensichtlich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar