Eskalierter Streit am helllichten Tag

Eskalierter Streit am helllichten Tag

MEMMINGEN: Am 05.06.2015 gerieten gegen 17:30 Uhr im Nordwesten von Memmingen zwei bekannte Pärchen in einen Streit. Das Ganze spielte sich im Innenhof einer Wohnanlage ab und konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Grund hierfür war wohl die Verlobung des einen Paares, worauf die bereits verheiratete 31-jährige Frau eifersüchtig war. Sie ging dann auf die 30-Jährige los, zog diese an den Haaren und schlug dem Verlobten mit der flachen Hand ins Gesicht. Während der ganzen Auseinandersetzung fielen mehrfache Beleidigungen. Die eintreffende Polizeistreife konnte die Beteiligten dann trennen und für Ruhe sorgen.

Previous Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz in der Blaubeurer Straße
Next Sachbeschädigung und Körperverletzung in Diskothek

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Diebesbande überführt – Vier Tatverdächtige in Haft

Ein Erfolg gelang den Ermittlern der Polizei Memmingen, indem sie nun einer mehrköpfigen Tätergruppe eine Reihe von Parfumdiebstählen in der Region zuordnen konnten. MEMMINGEN/KEMPTEN: Drei der aus Südosteuropa stammenden Personen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Hunde an die Leine

An zwei unterschiedlichen Stellen in Ulm wurden in den vergangenen Tagen mehrere Stücke von Wiener Würstchen ausgelegt, die mit Stecknadeln gespickt waren. Eine 8-jährige Mischlingshündin hatte am Sonntagmorgen am Hochsträß,

Social News 0 Kommentare

Ulm – Drei Fahrverbote nach Kontrolle

Von 16 Fahrern, die die Polizei am Sonntag in Ulm kontrollierte, werden drei den Führerschein los. Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr kontrollierte die Polizei die Geschwindigkeit in der Neuen

Social News 0 Kommentare

Schadensträchtiger Ladendiebstahl geklärt

NEU-ULM: Dreiste Diebe hatten am vergangenen Samstagnachmittag in einer Drogeriemarktfiliale in der Heinrich-Heine-Straße 85 Kosmetikartikel im Wert von etwa 340 Euro entwendet und lediglich die leeren Verpackungen zurückgelassen. Diese Tat

Social News 0 Kommentare

Ebersbach – Schwangere Frau mit BMW zu schnell abgebogen

Zu schnell abgebogen ist am Donnerstagabend gegen 23.00 Uhr eine 31-jährige BMW-Lenkerin von der Filswiesenstraße in die Stuttgarter Straße. Das Heck des BMW brach aus. Der BMW überfuhr auf der

Social News 0 Kommentare

Sexuelle Beleidigung im Zug – Zeugin gesucht

ICHENHAUSEN: Am gestrigen Sonntag kam es im Zeitraum von ca. 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Zug von Günzburg in Richtung Krumbach zu einem Vorfall in dessen Rahmen eine 18-jährige

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar