Fahrzeugführer flüchtet erfolglos

Fahrzeugführer flüchtet erfolglos

NEU-ULM: Gegen 22:15 Uhr wollten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw in der Augsburger Straße anhalten. Den Beamten fiel auf, dass das Kennzeichen des Fahrzeugs entstempelt war. Der Fahrzeugführer missachtete jedoch alle Anhaltesignale und fuhr davon. Die Beamten verfolgten das Fahrzeug über die Leipheimer Straße und die Spielbergstraße zum Kappellenberg in Pfuhl. Dort fuhr der Pkw-Fahrer in einer Kurve in ein Feld und beschädigte einen angrenzenden Zaun. Im Anschluss verließ er sein Fahrzeug und gab Fersengeld. Doch er hatte die Rechnung ohne die sprintstarken Beamten gemacht. Diese konnten ihn stellen und zur Dienststelle bringen. Der Grund seiner Flucht war schnell klar: Ein Alkoholtest ergab einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Zudem war er nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Für sein Fahrzeug bestand kein Versicherungsvertrag und Steuern hatte er hierfür auch nicht entrichtet. Nach Durchführung einer Blutentnahme wurde der Neu-Ulmer wieder entlassen.

Previous Im Drogenrausch randaliert
Next Motorradfahrerin schwer verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Die Wut über den verlorenen Euro …

Ein ganz besonderes Kammerkonzert erwartet das Publikum am kommenden Sonntag, dem 4. Oktober 2015, um 11 Uhr im Foyer des Theaters Ulm: Das 2. KAMMERKONZERT mit dem Titel „Die Wut

Social News 0 Kommentare

Ungehörte Ausdrucksschichten – Die Songs aus der WEST SIDE STORY in der Version für Jazztrio

Noch vor der großen Musicalpremiere mit der WEST SIDE STORY auf der Wilhelmsburg bietet das Theater Ulm ein ganz besonderes Gastspiel im Großen Haus: Das Alexander Paeffgen Trio spielt am

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Zwei mal Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

In der vergangenen Nacht kam es anlässlich von zwei unterschiedlichen Einsätzen zu Widerstandshandlungen gegen die eingesetzten Polizeibeamten. So wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm am gestrigen Samstag um 20.25 Uhr ein heftiger

Social News 0 Kommentare

Roggenburg (Lkr. Neu-Ulm) – Nach Treppenfall verstorben

Rund fünf Meter fiel ein junger Mann in der vergangenen Nacht nach unten, nachdem er ein Treppengeländer herunterrutschen wollte. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Gegen 1.30 Uhr setzte

Social News 0 Kommentare

Steinheim – Vorfahrt missachtet und gefährlich überholt – Polizei Heidenheim sucht Zeugen

Im Kreisverkehr am Ortsrand von Steinheim Richtung Königsbronn missachtete ein Audi-Fahrer am Donnerstag gegen 16 Uhr die Vorfahrt einer Dacia-Fahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand. Die Frau verhinderte einen

Social News 0 Kommentare

Sontheim – Tödlicher Badeunfall

Am frühen gestrigen Nachmittag wurde ein 21-jähriger Badender von seinen Freunden, die sich mit ihm zusammen an den Baggerseen in Attenhausen befanden, nach einiger Zeit vermisst. Die Personengruppe machte sich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar