Im Drogenrausch randaliert

Im Drogenrausch randaliert

NEU-ULM: Rettungsdienst und Polizei wurden gestern Nachmittag zu einer Wohnung in der Ludwigstraße in Neu-Ulm gerufen. Dort teilte die Wohnungsinhaberin mit, dass ihr 26-jähriger Bekannter die Wohnung zerstört. Der Mann selber äußerte zudem, dass mehrmals auf ihn geschossen worden wäre. Aufgrund dessen fuhren mehrere Streifenwagen zu der Anschrift. In der Wohnung konnte der Mann widerstandslos in Gewahrsam genommen werden. Er befand sich augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Im dadurch verursachten Rausch beschädigte er mehrere Einrichtungsgegenstände. Die Mitteilung über die, auf ihn verübten Schüsse, stellte sich als unwahr heraus. Aufgrund seines psychischen Gesamtzustandes wurde er in das Bezirksklinikum Günzburg eingewiesen. In der Wohnung konnten durch die Beamten Gegenstände aufgefunden werden, die auf den Konsum von Betäubungsmittel hindeuteten. Diese wurden sichergestellt.

Previous  Nach Raub zwei Männer in Haft
Next Fahrzeugführer flüchtet erfolglos

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Tragischer Verkehrsunfall auf der B28

SENDEN: Heute Vormittag ereignete sich gegen 09.30 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der B28 zwischen den Autobahndreieck Hittistetten und der Anschlussstelle Senden in Fahrtrichtung Ulm, bei dem ein Mann verstarb

Social News 0 Kommentare

Laupheim – Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Laupheim entstand am Dienstag erheblicher Sachschaden. Von den Bewohnern einer Maisonettewohnung wurde gegen 22.30 Uhr Rauch im Dachgeschoss bemerkt. Sie verständigten die

Social News 0 Kommentare

Ulm – Mit Roller auf Roller

Betrunken ist ein Rollerfahrer am Montag in Ulm auf einen Roller aufgefahren. Gegen 18 Uhr musste ein 23-Jähriger am Ehinger Tor seinen Roller anhalten, weil die Ampel auf Rot sprang.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Räuber scheitert an Gegenwehr

Gegen 7.45 Uhr ging die 17-Jährige auf dem Fußweg vom Lochäckerweg zur Straße Im Grund in Wiblingen. Sie hörte Musik und hielt dazu ihr Telefon in der Hand. Plötzlich griff

Social News 1 Kommentar

Illertissen – Streitende Person leistet Widerstand

Gestern Nachmittag ging ein 33-Jähriger aus Ulm, im Rahmen einer Schlichtung eines Familienstreites zwischen dem 33-Jährigen und seiner Schwester und Schwager, unvermittelt auf einen Polizeibeamten los und packte diesen am

Social News 0 Kommentare

Blaustein-Herrlingen – Maskierte Täter bedrohen Bankmitarbeiter mit Pistole

Nach einem Überfall auf die Filiale einer Bank in Herrlingen, fahndet die Polizei mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften nach den beiden flüchtigen Tätern. Diese hatten den Kundenbereich kurz nach dem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar