Sachbeschädigung und Körperverletzung in Diskothek

Sachbeschädigung und Körperverletzung in Diskothek

BAD WÖRISHOFEN: In den frühen Morgenstunden des 06.06.15 kam es gleich zu mehreren Straftaten zwischen den Gästen und dem Sicherheitsdienst in einer Diskothek. Erste Ermittlungen ergaben, dass ein 24-jähriger Gast aus Bad Wörishofen zunächst einen Toilettenspiegel beschädigte. Er und sein 19-jähriger Freund wurden dann vom Sicherheitsdienst aus der Gaststätte gebeten. Aus lauter Wut schlug der 19-Jährige aus Bad Wörishofen dann eine Fensterscheibe vor der Disco ein. Es kam dann zum Gerangel zwischen dem Sicherheitsdienst und diesem Gast. In deren Verlauf stürzte der Täter und mehrere Security zu Boden und verletzten sich an den herumliegenden Scherben. Der Täter verletzte sich so stark, dass er mit mehreren Schnittwunden im Krankenhaus genäht werden musste. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Previous Eskalierter Streit am helllichten Tag
Next Verdacht eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Der Fahrer wollte gegen 4.30 Uhr unter der Brücke der B 10 zwischen Ulm-Jungingen und Ulm-Lehr durchfahren. Sein 40-Tonnen-Kipper war mit Glas beladen. Der Aufbau war jedoch so hoch, dass

Social News 0 Kommentare

Schadensträchtiger Ladendiebstahl geklärt

NEU-ULM: Dreiste Diebe hatten am vergangenen Samstagnachmittag in einer Drogeriemarktfiliale in der Heinrich-Heine-Straße 85 Kosmetikartikel im Wert von etwa 340 Euro entwendet und lediglich die leeren Verpackungen zurückgelassen. Diese Tat

Social News 0 Kommentare

Vöhringen – Schläfer auf Fahrbahn

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gingen kurz nach Mitternacht mehrere Meldungen bei der APS ein, dass auf dem Seitenstreifen der A 7 in Fahrtrichtung Ulm eine Person laufen

Social News 0 Kommentare

Kripo Memmingen klärt mehrere Einbrüche und Diebstähle

MEMMINGEN: Die Kriminalpolizei Memmingen konnte nun einen 20-jährigen Mann überführen, der gleich für eine Reihe von Einbrüchen und Diebstählen im Stadtgebiet von Memmingen in Frage kommt. Der 20-Jährige hatte zuletzt

Social News 0 Kommentare

Langenau – Junger Fahrer betrunken verunglückt

Seinen Führerschein büßte ein junger Mann am frühen Sonntag in Langenau ein. Der 20-Jährige fuhr gegen 7.45 Uhr mit seinem Skoda durch den Hartgartenweg. In der Langen Straße kam er

Social News 0 Kommentare

Krumbach – Anerkennung für kleinen Detektiv

Letzte Woche konnte ein Ladendieb überführt werden, der Spirituosen im Wert von 160 Euro aus einem Supermarkt entwendet hatte. Die Tat konnte nur aufgeklärt werden, da ein 10-jähriger Junge sehr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar