Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz in der Blaubeurer Straße

Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz in der Blaubeurer Straße

ULM: Eine böse Überraschung erlebte die Fahrerin eines Renault Twingo, als sie am gestrigen Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr nach ihrem Einkauf aus dem dortigen Aldimarkt zur ihrem Auto zurück kam: Ihr Twingo hatte an der Fahrertüre erhebliche frische Unfallschäden und sogenannte Wischspuren von einem fremden Fahrzeug. Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur, auch befand sich an ihrem Auto keine entsprechende Notiz. Der Fahrerin war noch in Erinnerung, dass im fraglichen Zeitraum ein rotfarbener Mini Cooper mit auffälligen weißen Streifen geparkt hatte. Das Polizeirevier Ulm-West (Telefon 0731 188 3812) bittet um Zeugenhinweise.

www.fahrerflucht-zeugen.de

Previous Mobiler Blitzer der Verkehrspolizei läuft fast heiß
Next Eskalierter Streit am helllichten Tag

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Niederstaufen – Reisegruppe kommt mit dem Schrecken davon

Ein 34-jähriger Motorradfahrer aus dem Bodenseekreis war am späteren Samstagnachmittag auf der Alpenstraße von Lindau kommend in Richtung Scheidegg unterwegs. In der scharfen Rechtskurve, kurz vor dem Niederstaufener Ortsteil Emsgritt,

Social News 0 Kommentare

Illertissen – Freizeitunfall im Skaterpark

Im erst kürzlich eingeweihten Skaterpark in der Friedhofstraße verunglückte am Samstag, 12.09.15, gegen 16.15 Uhr ein 14jähriger Jugendlicher mit seinem BMX-Rad bei einem „Kunstsprung“, bei welchem er eine 360-Grad-Drehung versuchte.

Social News 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Flasche gegen Kopf geschlagen

In den frühen Morgenstunden des 17.07.2015 kam es in der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Wirt und einem seiner Gäste. Nachdem dieser kein weiteres Getränk bekam, wurde er

Social News 0 Kommentare

Gastspiel WEST SIDE STORY – TRIO INTERPRETATIONS entfällt

Leider muss das für Donnerstag, den 11. Juni 2015, um 20 Uhr im Großen Haus geplante Gastspiel des Alexander Paeffgen Trios mit WEST SIDE STORY – TRIO INTERPRETATIONS kurzfristig und

Social News 0 Kommentare

Rennfahrer gestoppt – Polizei beobachtet Rennen zwischen zwei PKW

HEIDENHEIM: Am Freitag gegen 22.30 Uhr stellte die Polizei zwei auffällige PKW fest. Die PKW befuhren die Steinheimer Straße stadtauswärts mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Die Polizei fuhr auf der parallel

Social News 0 Kommentare

Herbrechtingen – Mit dem Rad in die Wiese

Der 29-Jährige war gegen 17.30 Uhr zwischen Bolheim und Mergelstetten unterwegs. Weil er zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte, kam der Radler vom rechten Weg ab und stürzte in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar