Verdacht eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz

Verdacht eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz

GÜNZBURG: Durch einen Mitarbeiter eines Freizeitparks wurde der Polizei am 05.06.2015 gegen 12.30 Uhr mitgeteilt, dass ein Hund in einem geparkten Wohnmobil permanent bellt. Beim Eintreffen der Streife wurde festgestellt, dass bei einer Außentemperatur von 29 Grad zwei Hunde in dem gänzlich geschlossenen Wohnmobil ohne Wasser und Futter zurückgelassen wurden. Die beiden Hunde wurden aus dem Wohnmobil befreit und in die Hundepension des Freizeitparks überstellt.

Previous Sachbeschädigung und Körperverletzung in Diskothek
Next Bootsunfall auf der Donau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Planen, sparen, genießen – das Theater-Abo

Neueinzeichnungsfrist beginnt am 8. Juni 2015. Die Neueinzeichnungs-Frist für die Abonnements des Theaters Ulm in der Spielzeit 2015/2016 beginnt am Montag, dem 8. Juni 2015. Bis zum Ende der aktuellen

Social News 0 Kommentare

„EG Wertach“: Eine dritte Person in Untersuchungshaft

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Kempten und der „EG Wertach“ führten zur Festnahme eines dritten Tatverdächtigen. Die Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Kempten erließ bereits einen Untersuchungshaftbefehl. Am 5. Juli 2015 wurde von

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Exhibitionist aufgetreten

Am Montagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, ging eine 70-jährige Frau mit ihrem Hund im Glacis Park in Neu-Ulm spazieren. Plötzlich trat ein junger Mann mit herunter gelassenen Hosen hinter einem Baum

Social News 0 Kommentare

Kempten – 25-Jähriger flippt in Tankstelle aus

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Kempten zu einer Tankstelle im Schumacherring gerufen, nachdem ein 25.Jähriger dort renitent wurde. Der Tatverdächtige hatte zuvor an einem Tisch in der Tankstelle mit Tabak

Social News 0 Kommentare

Geislingen – Räuber in der Tankstelle

Mit einer Pistole hat am Donnerstag ein Unbekannter in Geislingen gedroht. Kurz nach 21.15 Uhr kam der Räuber in die Tankstelle in der Überkinger Straße. Er drohte der Angestellten mit

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Gegen 00:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht eine verletzte Person am Naherholungsgebiet Ludwigsfeld mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten diese tatsächlich eine blutende Person antreffen. Der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar