Patient randaliert in der Donauklinik

Patient randaliert in der Donauklinik

NEU-ULM: Gestern Früh, gegen 07.00 Uhr, wurde telefonisch mitgeteilt, dass in der Donauklinik ein Patient randaliert und das Inventar des Krankenzimmers aus dem Fenster wirft. Die eingesetzten Streifen trafen kurze Zeit später den 19-jährigen Mann komplett entkleidet in seinem Zimmer an. Als er die Beamten sah riss er sich seinen Zugang aus der Vene. Hierdurch blutete er stark. Der junge Mann konnte verbal nicht beruhigt werden und wurde immer aggressiver. Letztendlich musste er durch die Beamten mit Unmittelbarem Zwang überwältigt und gefesselt werden. Im Anschluss wurde er in das Bezirkskrankenhaus Günzburg eingewiesen. Zudem läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gegen ihn.

Previous Planen, sparen, genießen – das Theater-Abo
Next Rumänischer Fahrer machte seinem Ärger auf fatale Weise Luft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ichenhausen – Mit gestohlenem Tresor bei Handwerksbetrieben vorstellig

Nach einem Wohnungseinbruchdiebstahl brachte der Tatverdächtige den gestohlenen Tresor wohl nicht auf, weshalb er diverse Handwerksbetriebe um Hilfe bat. Am 15. Juli 2015 brach ein bislang Unbekannter während der Abwesenheit

Social News 0 Kommentare

Einbrecher festgenommen

Auf frischer Tat nahm die Polizei zwei Männer fest, als sie Metall von einem Firmengelände entwenden wollten. GEISLINGEN: Ein 25-Jähriger drang am Sonntagmorgen gegen 01.45 Uhr auf das Gelände einer

Social News 0 Kommentare

Ulm – Riskante Fahrweise

Glücklicherweise ohne Unfall endete die riskante Fahrt eines BMW in der Nacht auf Dienstag in Ulm Eine Polizeistreife befand sich gegen 0.15 Uhr in der Frauenstraße. Plötzlich schoss vor ihnen

Social News 0 Kommentare

Deggingen – 85-jähriger Mann bei Brand ums Leben gekommen

Bei einem Wohnungsbrand in der Mühlstraße kam am Montagmorgen ein 85-jähriger Mann ums Leben. Drei weitere Personen erlitten Rauchgasvergiftungen und mussten ärztlich behandelt werden. Der Schaden beläuft sich auf 70.000

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Hilflose Person am Straßenrand

Am 28.12.2015, gegen 13.16 Uhr, wurde die PI Günzburg davon in Kenntnis gesetzt, dass eine Person im Wasserburger Weg liegt, welche nicht geweckt werden könne. Vor Ort konnte von den

Social News 0 Kommentare

Oberallgäu – Unfall auf der A7 führt zu Stauung

Ein Unfall auf regennasser Fahrbahn heute Morgen führte zu deutlichen Stauungen in Fahrtrichtung Norden, weil bis vor kurzem die Fahrbahn gesperrt war. Um kurz vor sechs Uhr verlor ein 55-jähriger

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar