Patient randaliert in der Donauklinik

Patient randaliert in der Donauklinik

NEU-ULM: Gestern Früh, gegen 07.00 Uhr, wurde telefonisch mitgeteilt, dass in der Donauklinik ein Patient randaliert und das Inventar des Krankenzimmers aus dem Fenster wirft. Die eingesetzten Streifen trafen kurze Zeit später den 19-jährigen Mann komplett entkleidet in seinem Zimmer an. Als er die Beamten sah riss er sich seinen Zugang aus der Vene. Hierdurch blutete er stark. Der junge Mann konnte verbal nicht beruhigt werden und wurde immer aggressiver. Letztendlich musste er durch die Beamten mit Unmittelbarem Zwang überwältigt und gefesselt werden. Im Anschluss wurde er in das Bezirkskrankenhaus Günzburg eingewiesen. Zudem läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte gegen ihn.

Previous Planen, sparen, genießen – das Theater-Abo
Next Rumänischer Fahrer machte seinem Ärger auf fatale Weise Luft

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Pkw aus Illerkanal gefischt

Am 12.06.2015, 08.00 Uhr, wurde die integrierte Leitstelle Krumbach durch die Stadtwerke Ulm darüber in Kenntnis gesetzt, dass vor dem Neu-Ulmer Wasserkraftwerk am Illerkanal ein Pkw im Wasser treibt. Dieser

Social News 0 Kommentare

Marktoberdorf – Outdoor-Plantage mit Hanfpflanzen sichergestellt

Die Kriminalpolizei Kempten ermittelt seit letzter Woche gegen einen 26-jährigen Mann, der mittels einer Outdoor-Plantage Hanfpflanzen anbaute. Am 30.09.2015 wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich auf einem Grundstück an der

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Apfeldiebe auf frischer Tat ertappt

Im Rahmen einer Streifenfahrt kontrollierten Beamte der PI Neu-Ulm am Montagabend um 20:00 Uhr einen Mann und eine Frau, die gerade im Begriff waren, zwei Säcke mit Äpfeln einer Streuobstwiese

Social News 0 Kommentare

Jugendliche grillen auf Schuldach

NEU-ULM: Zwei Jugendliche trafen sich gestern Abend auf dem Dach der Schule im Hasenweg in Neu-Ulm/Ludwigsfeld um dort zu grillen. Schnell gesellten sich drei weitere Jugendliche hinzu. Durch die Nachbarschaft

Social News 0 Kommentare

Zu einer Prügelei mit anschließendem Widerstand gegenüber Polizeibeamte kam es am Sonntagmorgen kurz vor 02:00 Uhr in Ulm

Sie wollten Zutritt in einen Club am Rande der Ulmer Innenstadt, der den zwei Männern im Alter von 20 und 21 Jahren von den Türstehern aber verweigert wurde. Der zunächst

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Mann tritt Hund – unbekannter Zeuge gesucht

Am Mittwochabend wurde eine 35-järhrige Frau von einem bisher namentlich nicht bekannten Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass ihr schwarzer Mischlingswelpe von einem Mann getreten wurde. Zugetragen hat sich das Ganze

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar