Sexuelle Beleidigung im Zug – Zeugin gesucht

Sexuelle Beleidigung im Zug – Zeugin gesucht

ICHENHAUSEN: Am gestrigen Sonntag kam es im Zeitraum von ca. 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Zug von Günzburg in Richtung Krumbach zu einem Vorfall in dessen Rahmen eine 18-jährige Frau durch einen ca. 25-jährigen Mann südländischen Aussehens und ungepflegter Erscheinung, unsittlich an den Oberschenkeln und Brüsten berührt wurde. Der offenbar nur gebrochen Deutsch und eher englisch sprechende Mann sei zwischen Ichenhausen und Billenhausen dann aus dem Zug ausgestiegen und konnte bislang noch nicht ermittelt werden. In diesem Zug Richtung Krumbach befand sich noch ein weiterer weiblicher Fahrgast. Diese Frau wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach Tel. 08282 / 905-0 zu melden.

Previous Tragischer Verkehrsunfall auf der B28
Next Ausgebrannter Lkw

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Zu hoch für Tunnel

Trotz eines hohen Schadens hat am frühen Dienstag ein Unbekannter die Unfallstelle in einem Ulmer Tunnel verlassen. Der Unbekannte, vermutlich der Fahrer eines überhohen Lkw, war gegen 5.45 Uhr auf

Social News 0 Kommentare

Chinesen liefern sich unerlaubtes Autorennen in den Landkreisen Lindau und Ravensburg

LKR. LINDAU/LKR. RAVENSBURG: Ein Autorennen lieferten sich gestern mehrere Autofahrer auf der B12. Glücklicherweise kam es zu keinem Unfall. Ein illegales Autorennen lieferten sich am Montagmittag mehrere chinesische Staatsangehörige mit

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Gegen 00:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht eine verletzte Person am Naherholungsgebiet Ludwigsfeld mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten diese tatsächlich eine blutende Person antreffen. Der

Social News 0 Kommentare

Oberdischingen/B311 – Autofahrer wird bei Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt

Ein Pkw ist am Montag gegen 15 Uhr bei Oberdischingen mit einem Silozug zusammengeprallt. Der alleine fahrende Pkw-Lenker wurde lebensgefährlich verletzt. Er war mit seinem Renault auf der B311 in

Social News 0 Kommentare

Ulm – Brand in Heizkraftwerk

Kurz nach zwölf Uhr bemerkten die Mitarbeiter eines Heizkraftwerkes in der Ulmer Weststadt eine starke Rauchentwicklung. Sie stellten fest, dass im Bereich eines Hackschnitzellagers ein Brand ausgebrochen war. Dieser breitete

Social News 0 Kommentare

Folgenreicher Notruf

KEMPTEN: Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr rief ein 52-jähriger Mann den Polizeinotruf und gab an, dass er gerade eben ausgeraubt worden wäre. Sofort wurden umfassende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Bei der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar