Sexuelle Beleidigung im Zug – Zeugin gesucht

Sexuelle Beleidigung im Zug – Zeugin gesucht

ICHENHAUSEN: Am gestrigen Sonntag kam es im Zeitraum von ca. 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Zug von Günzburg in Richtung Krumbach zu einem Vorfall in dessen Rahmen eine 18-jährige Frau durch einen ca. 25-jährigen Mann südländischen Aussehens und ungepflegter Erscheinung, unsittlich an den Oberschenkeln und Brüsten berührt wurde. Der offenbar nur gebrochen Deutsch und eher englisch sprechende Mann sei zwischen Ichenhausen und Billenhausen dann aus dem Zug ausgestiegen und konnte bislang noch nicht ermittelt werden. In diesem Zug Richtung Krumbach befand sich noch ein weiterer weiblicher Fahrgast. Diese Frau wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach Tel. 08282 / 905-0 zu melden.

Previous Tragischer Verkehrsunfall auf der B28
Next Ausgebrannter Lkw

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Biberach – Verkehrspolizei zieht 28-jährigen Raser aus dem Verkehr

Mit bis zu 200 km/h war ein Pkw-Lenker am Mittwoch auf der B30 zwischen Hochdorf und Biberach unterwegs. Erlaubt sind dort 100 km/h. Als eine Videostreife der Verkehrspolizei den Raser

Social News 0 Kommentare

Kempten – Sexuell motivierte Belästigungen – Aufruf zur Anzeigeerstattung

Seit Anfang Juni werden bei der Polizei Kempten vermehrt sexuell motivierte Übergriffe auf Frauen im Stadtgebiet angezeigt. Zwischenzeitlich sind 14 Fälle aktenkundig. Sie werden einem 27-Jährigen Mann, der in Kempten

Social News 0 Kommentare

Kaufbeuren – Einmietbetrüger in Untersuchungshaft

Die Ermittlungen begannen am vergangenen Montag (17. August 2015), nachdem eine Streifenbesatzung in ein Kaufbeurer Hotel gerufen wurde. Es gab dort Zahlungsschwierigkeiten mit einem Gast, der sich eine Woche lang

Social News 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Bedrohung, Beleidigung, Sachbeschädigung

Am Samstagabend (01.08.2015) gegen 19.25 Uhr gingen zwei Hundehalter mit ihren Hunden in der Franz-Fischer-Straße zur dortigen Bushaltestelle. Plötzlich kamen drei Personen (2 Männer, 1 Frau) aus einem Haus und

Social News 0 Kommentare

Blaustein – Betrunkene verursachen Unfälle

Am Montag gegen 15.30 Uhr wollte ein 57-Jähriger mit seinem Ford in der Winterhalde einparken. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen ein Motorrad. Die Suzuki wurde durch den Aufprall beschädigt, den

Social News 0 Kommentare

Lautrach – Vermisstensuche mit gutem Ende

Am Dienstag suchte ein Großaufgebot an Rettungskräften nach einer 59-jährigen Frau aus dem Raum Neu-Ulm, die im Bereich Lautrach vermutet wurde. Die Dame war am Nachmittag von Angehörigen als vermisst

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar