Versuchte Erpressung

Versuchte Erpressung

NEU-ULM: Einen gesperrten Bildschirm hat ein Nutzer aus dem Stadtteil Pfuhl auf seinem Smartphone festgestellt. Gleichzeitig wurde er am vergangenen Freitag aufgefordert, sofort 100 Euro zu zahlen, da er pornographische Inhalte verbreitet habe. Bei der Anzeigeerstattung gab er an, Tage zuvor auf diversen Erotikseiten gesurft zu haben. Schon damals war es schwierig, die entsprechenden Seiten wieder wegzuklicken und den Browser zu schließen. Auf die Zahlungsaufforderung ging der Mann nicht ein. Die weiteren Ermittlungen wegen Verdachts einer versuchten Erpressung und wegen Datenveränderung hat jetzt der Arbeitsbereich Cybercrime bei der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm übernommen.

Previous Auto kommt im See zum Liegen
Next Tragischer Verkehrsunfall auf der B28

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Illertissen – Jugendschutz

Am Freitag, 31.07.15, gegen 17.00 Uhr trafen sich u.a. zwei dreizehnjährige und ein vierzehnjähriges Mädchen auf einem Spielplatz, offensichtlich um den Ferienbeginn zu feiern. Sie tranken so viel Wodka, dass

Social News 0 Kommentare

Ulm – Auf gefährlicher Fahrt

Zwei Autofahrer hat die Polizei in der Nacht zum Dienstag in Ulm aus dem Verkehr gezogen. Einer Polizeistreife fiel gegen 22.40 Uhr ein BMW auf. Der fuhr auf der Blaubeurer

Social News 0 Kommentare

Erbach – Betrunken mit Traktor Unfall verursacht

Auf dem Festgelände in der Werdensteinstraße hat am Sonntagmorgen gegen 05.40 Uhr ein betrunkener 20-jähriger Traktor-Lenker beim Wenden einen Unfall verursacht, bei dem sein gleichaltriger Freund kurz bewusstlos war. Dieser

Social News 0 Kommentare

Kempten – Radfahrerin fährt Kinder an und flüchtet

Am Montag, 27. Juli 2015, gegen 18.10 Uhr, kam es auf dem dem Schumacherring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges Kind verletzt wurde. Die Unfallverursacherin flüchtete. Der Unfall ereignete

Social News 0 Kommentare

Kempten – 25-Jähriger flippt in Tankstelle aus

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Kempten zu einer Tankstelle im Schumacherring gerufen, nachdem ein 25.Jähriger dort renitent wurde. Der Tatverdächtige hatte zuvor an einem Tisch in der Tankstelle mit Tabak

Social News 0 Kommentare

Kempten – Jugendliche beleidigt – Polizei sucht Zeugen

Drei Jugendliche saßen am Dienstag, gegen 17:45 Uhr, an den Treppen zur Iller, Brennergasse in Kempten, als sie von einem bisher unbekannten Täter angesprochen wurden. Er gab gegenüber den drei

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar