Alkohol verwandelt Mann zu Katze

Alkohol verwandelt Mann zu Katze

BUCHLOE: Am frühen Montagabend wurde die Polizei von einem Supermarkt in der Neuen Mitte um Hilfe gerufen. Dort hielt sich ein 34-jähriger volltrunkener Mann aus dem Landkreis Ostallgäu auf, der seine Schuhe ausgezogen hatte und mit Katzengeräuschen auf sich aufmerksam machte. Aufgrund seines Vollrausches konnte er zwar miauen, war aber nicht in der Lage einen Alkoholtest zu absolvieren. Da er offensichtlich hilflos war, wurde er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen, wobei er in der Zelle auf den Boden urinierte. Die Reinigung wird ihm natürlich in Rechnung gestellt.

Previous Dienstag 09.06.2015: Soundcircus
Next Mit 80 Jahren mal ordentlich das Gaspedal durchgedrückt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Handy geraubt

Bereits am vergangenen Freitagabend (10.07.2015) scheint es gegen 20.30 Uhr zu einem Raubüberfall auf zwei 15- und 16-jährige männliche Jugendliche in der Reuttier Straße gekommen zu sein. Die beiden Opfer

Social News 0 Kommentare

Haftbefehl gegen 31-jährigen Mann wegen Vergewaltigung

Das Amtsgericht Memmingen ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft Memmingen die Untersuchungshaft gegen einen 31-jährigen Portugiesen wegen des Verdachts der Vergewaltigung an. Eine Woche zuvor erstattete die ehemalige Freundin des Verdächtigen,

Social News 0 Kommentare

Weissenhorn – Mit Kamera heimlich gefilmt

Am 18.09.2015 teilte die Geschäftsleitung einer Weißenhorner Firma der PI Weißenhorn mit, dass eine Mitarbeiterin in der Damen-Umkleide eine kleine Kamera entdeckt hätte. Die Kamera war auf die dortigen Waschbecken

Social News 0 Kommentare

Ulm – Nach Raubdelikt in der Ulmer Römerstraße werden Zeugen gesucht

Ulm – Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm Der 25-Jährige, der in der Nacht zum Mittwoch in der Römerstraße versucht haben soll, einen 21-Jährigen zu überfallen, befindet sich

Social News 0 Kommentare

Ulm – Ein Radfahrer mit weit über 2 Promille stürzte am Dienstagbend in Ulm.

Gegen 22 Uhr war der 42 Jahre Mann in der Inneren Wallstraße unterwegs. Eine Zeugin sah, wie er vom Fahrrad stürzte und anschließend nicht mehr auf die Beine kam. Sie

Social News 0 Kommentare

Mindelheim – Betrunken Fahrrad gefahren und von 4 unbekannten Tätern verprügelt worden – Zeugen gesucht!

Ein 23-Jähriger befand sich am frühen Samstagmorgen auf dem Heimweg von Mindelheim nach Heimenegg. Am Ortsschild wurde der Mann dann von 4-5 unbekannten Tätern hinterhältig vom Fahrrad gezogen und am

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar