Peter Wackel feiert Mallorca-Jubiläum

Der beliebte Entertainer Peter Wackel singt dieses Jahr zum tausendsten Mal auf Mallorca!

Peter-Wackel-Wir-wollen-doch-nur-feiern_Cover_1200x1200px_RGBAm Donnerstag, 02. Juli 2015 ist es so weit, wenn Peter Wackel seine energiegeladene Party-Show zum eintausendsten Male auf der Lieblingsinsel der Deutschen abfährt. Das Mallorca-Publikum wird alle großen Gassenhauer des „Prinzen von Arenal“ erleben wie „Joanna (du geile Sau)“, „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“, „Ladioo“, „Es gibt nur ein Gas – Vollgas“ oder den Kult-Hit „Party, Palmen, Weiber und’n Bier“.

Natürlich wird auch der allerneueste Wackel-Hit „Wir wollen doch nur feiern“ nicht fehlen – die deutsche Cover-Version des Twisted Sister Hits „We’re Not Gonna Take It“. Damit wird auch die tausendste Mallorca-Show des beliebten Sängers zu einer einzigen Party.

Wackel begann seine Mallorca-Karrriere 1999 in der Schinkenstraße, dann im Megapark, ehe er im Jahr 2004 zur benachbarten Discothekenkette um das „Oberbayern“ und den „Bierkönig“ wechselte. Er spielt in der Sommersaison drei Auftritte wöchentlich und begeistert ein Millionenpublikum.

Links:
www.wackel.de
www.facebook.com/wackel.de

Previous Gastspiel WEST SIDE STORY – TRIO INTERPRETATIONS entfällt
Next Ladendiebstahl

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

Ackermann & Erlenbrunn – Salt Water EP (Twin Town)

Abtauchen heisst es bei dem deep blubbernden Release von Ackermann & Erlenbrunn. Angenehm tief tauchende Beats greifen bei der zwei Track starken EP ineinander öffnen ganze Schleusen voller herrlich gedrechselter

AMOK – Hansi geht’s gut – Kinostart: 28.05.2015

Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs, grandios verkörpert von Burgtheater-Schauspieler Tilo Nest. Früh am Morgen schweift sein Blick über das Häusermeer in Richtung Funkturm. Frühstück, der alltägliche Weg zur Arbeit.

Musik News 0 Kommentare

Frauenarzt mit neuem Album im Mai auf Tour

Der Berliner Rapper Frauenarzt veröffentlicht am 06. Mai 2016 sein erstes Studioalbum seit acht Jahren „Mutterficker“; zusammen mit MC Bomber geht er Anfang Mai auf gleichnamige Tour durch Deutschland. Untergrund-Rap

Musik News 0 Kommentare

Shanti Powa – Peaceful Warriors

Shanti Powa wurde 2010 als Reggae Soundsystem gegründet. Mittlerweile hat sich die Südtiroler Band zu einem 13-köpfigen Live Orchestra entwickelt. Mit 9 Instrumenten und 4 Vokalisten wird Reggae mit Rap,

Musik News 0 Kommentare

Torsten Kanzler – Wall.E EP

Düster, impulsiv, schweisstreibend – 3 Worte, die Torsten Kanzler’s neuestes Werk „Wall.E“ bestens beschreiben. Der Titeltrack eröffnet die EP und kommt ohne große Hook aus. Vielmehr spielt Kanzler mit dunklen

Zum letzten Mal: SAUSCHNEIDN im Podium

Wenn der Prinz ein Saubär ist… Zum letzten Mal: SAUSCHNEIDN im Podium. Die letzten beiden Gelegenheiten, Ewald Palmetshofers Mütterspiel SAUSCHNEIDN zu sehen, bieten sich am Freitag, dem 15. Mai, und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar