Dornstadt – 15 Personen im Ford Transit

Dornstadt – 15 Personen im Ford Transit

Auf der Fahrt von Rumänien nach Spanien war ein Ford Transit, als er am Dienstag gegen 19.20 Uhr auf der Autobahn von Ulm nach Merklingen von einer Polizeistreife angehalten und bei Dornstadt kontrolliert wurde. Aus dem für maximal neun Personen ausgelegten Fahrzeug stiegen 10 Erwachsene und fünf Kinder, die sich in Spanien als Erntehelfer verdienen wollten. Die Fahrt endete vorerst für den 35-jährigen Ford-Lenker und seinen Passagiere. Sie warten nun hier in Dornstadt auf Freunde, die sie dann mit nach Spanien mitnehmen. Der Autoschlüssel wurde zur Sicherheit von der Polizei bis dahin einbehalten, da das Fahrzeug einen Tag zuvor in Traunstein schon einmal von der dortigen Polizei kontrolliert und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Previous Exhibitionist hat in Gögglingen eine Frau gleich zwei Mal belästigt
Next Biberach - Diebe wollen Reifen und Felgen stehlen - Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Unterallgäu – Durch Fahrradsturz tödlich verletzt

Die 72-jährige Urlauberin aus dem Landkreis Mettmann fuhr um kurz vor 16 Uhr gemeinsam mit ihrem Ehemann die Straße in Richtung Landesgrenze bergabwärts und kam im Bereich einer Rechtskurve aus

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Wertloser Schmuck

Ein 39-jähriger Mann wollte gestern Vormittag auf der Insel wertlosen Schmuck an Passanten verkaufen. Dabei hat er die Rechnung jedoch ohne einen 49-jährigen gemacht, der sich nicht von dem wertlosen

Social News 0 Kommentare

Kaufbeurer versucht im Rathaus Geldbeutel an sich zu nehmen; Kripo ermittelt

Ein 46-jähriger Mann aus Kaufbeuren versuchte heute während eines Gesprächstermins den Geldbeutel des Oberbürgermeisters zu entwenden. Dies gelang ihm aber nicht. Alle Beteiligten blieben trotz Gerangels unverletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulmer Polizei nimmt überregional gesuchten rumänischen Straftäter fest

NEU-ULM: Ein seit mehreren Jahren gesuchter Straftäter, der überwiegend Eigentumsdelikte beging, konnte nun festgenommen werden. Zwischenzeitlich steht fest: er wurde bereits europaweit gesucht. Im Rahmen einer alltäglichen Verkehrskontrolle, bei der

Social News 0 Kommentare

Überfall mit Knüppel und Pfefferspray

MEMMINGEN: In der Nacht auf Donnerstag wurde in der Behringerstraße in Memmingen ein 48-Jähriger von zwei Männern überfallen und dabei leicht verletzt. Die unbekannten Täter flüchteten ohne Beute. Das Opfer

Social News 1 Kommentar

Ulm – Dieb festgenommen, Räuber noch nicht

Die beiden Männer haben, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei, Dienstagabend in Ulm eine Frau bestohlen. Die saß gegen 23.30 Uhr am Münsterplatz und unterhielt sich mit jemandem, als der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar