Freitag 12.06.2015: Dolce Cocktailbar

Freitag 12.06.2015: Dolce Cocktailbar

Auch wenn unser Markus gerade in seinem wohlverdienten Urlaub ist, haben die Jungs vom Dolce alles gut im Griff. Gut im Eifer des Gefächts kann schon mal der eine oder andere Eiskübel den Händen des erfahrenen Barkeepers Andi entgleiten. Aber bei den sommerlichen Temperaturen kann eine kleine Erfrischung ja nicht schaden 🙂

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Explosion löst groß angelegten Polizeieinsatz aus - Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln
Next Freitag 12.06.2015: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 31.10.2015: Zur Zill

Die Zill platzte gestern an Halloween aus allen Nähten. Der Laden war so voll, dass sich sogar eine Schlange vor der Tür bildete und die Leute warten mussten bis sie

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 25.03.2017: Hinteres Kreuz

Meine große Kneipentour mit dem Markus vom Dolce führte uns natürlich auch ins Hinteren Kreuz in Ulm und nach einem kurzen Kaltgetränk, einigen tollen Bildern und einer kurzen Tanzeinlage ging’s

Galerie 0 Kommentare

Samstag 09.01.2016: Hinteres Kreuz

Am Samstag war im HK alles vertreten was Rang und Namen hatte. Natürlich waren auch alle Stammgäste und viele mehr wieder dabei eine unglaubliche Party im Hinteren Kreuz in Ulm

Heaven & Hell 0 Kommentare

Freitag 15.09.2017: Heaven & Hell

Jede Menge tolle Frauen, mega Musik vom Thomas und vieles mehr gab’s am Freitag wieder im Heaven und Hell in Ulm am Marktplatz. Schön war’s! Heaven & Hell Ulm, Am

Zur Zill 0 Kommentare

Freitag 19.06.2015: Zur Zill

Vom Wilden Mann zur Zill und noch viel weiter ging es gestern für einen lustigen Junggesellinenabschied. Die Damen haben es mal ordentlich krachen lassen und sahen zudem noch alle wirklich

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 17.07.2015: Dolce Cocktailbar

Dario hatte Besuch von seinem größten Fan. Seiner Tochter! Was für ein Sonnenschein. Aber nicht nur sie, sondern auch die Gäste, die Drinks, das Personal und vieles mehr sind ein

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar