Leipheim – Auffahrunfall durch Lkw

Leipheim – Auffahrunfall durch Lkw

Schwere Verletzungen zog sich ein Berufskraftfahrer heute bei einem Auffahrunfall auf der A8 zu. Er musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden.

Kurz vor 14 Uhr kam es in Fahrtrichtung München bei einem Sattelzug zu einem Reifenplatzer, in Folge dessen auf der Fahrbahn Reifenteile lagen. Diese bemerkte ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Lkw-Lenker, bremste ab und überfuhr dennoch die Teile. Der dahinter fahrende Lkw-Fahrer brachte sein Fahrzeug rechtzeitig vor den Reifenteilen zum Anhalten. Offenbar übersah dies der hinter diesen beiden Lkw fahrende Sattelzug aus Landshut, und fuhr auf das Fahrzeug vor ihm auf.
Durch den starken Aufprall wurde der auffahrende 61-jährige Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt. Er zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu, und musste von der alarmierten Feuerwehr Leipheim mit technischem Gerät befreit werden und wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Zwischenzeitlich konnte durch die Polizei auch der rumänische Sattelzug ermittelt werden, der zuvor den Reifenschaden an seinem Auflieger erlitten, und das Hindernis verursacht hatte. Er wurde mit der Reifenpanne am Autohof Leipheim angetroffen.

Previous Sternfahrt zum Motorradsicherheitstag 2015 nach Stuttgart
Next Oberallgäu - Tödlicher Motorradunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlag auf die Nase vor Discothek

Ein 19-jähriger Neu-Ulmer schlug in der Nacht vom 24./25.07.2015, vor einer Diskothek in der Lessingstraße in Neu-Ulm, einem 21-Jährigen mit der Faust auf die Nase. Grund bislang unbekannt. Im weiteren

Social News 0 Kommentare

Schelklingen – Nur kurz nach der Tat hat die Polizei am Montag in Schelklingen einen Exhibitionisten festgenommen.

Wie die Polizei mitteilt, zeigte sich der junge Mann gegen 19.15 Uhr in schamverletzender Weise. Sein Opfer war eine 17-Jährige, die bei Schelklingen an dem Gleichaltrigen vorbeirannte. Zeugen wurden auf

Social News 0 Kommentare

Ulm – Deal misslungen

Zwei junge Männer saßen kurz nach Mitternacht am Ehinger Tor, als eine fünfköpfige Gruppe sich näherte. Eine 31-Jährige aus der Gruppe ging auf die Beiden zu und bot ihnen Rauschgift

Social News 0 Kommentare

Günzach – Nicht angemeldete Schulabschlussparty

Am späten Freitagabend wurde eine Polizeistreife zum sogenannten Käferbuckel bei Günzach gerufen, da dort ein sturzbetrunkener Jugendlicher dringend medizinische Hilfe benötigte. Der Jugendliche lag in einer Wiese, kam nicht mehr

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 12.06.15, gegen 12.45 Uhr, befuhr eine 10-jährige Schülerin zusammen mit zwei Freundinnen den Radweg auf dem Tiroler Ring in östlicher Richtung. Ein Pkw-Fahrer wollte zur gleichen Zeit vom Tiroler

Social News 0 Kommentare

Mindelheim – Verlauf des Frundsbergfestes von Freitag auf Samstag und andere Einsätze in dieser Nacht

Das Fest war stark besucht. Im Veranstaltungsgelände kam es zu keinerlei Störungen. Am frühen Abend konnte durch den Sicherheitsdienst ein 14-jähriger Jugendlicher mit Schnaps bei den Einlasskontrollen angehalten werden. Der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar