Neu-Ulm – Sachbeschädigung an mehreren Pkw – Zeugen gesucht

Neu-Ulm – Sachbeschädigung an mehreren Pkw – Zeugen gesucht

Am 13.06.2015 wurde um 00.10 Uhr die Polizeiinspektion Neu-Ulm über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen in Neu-Ulm/Offenhausen informiert. Wie sich vor Ort herausstellte wurde ein 35–Jähriger aus Neu-Ulm durch einen Geschädigten festgehalten, da ihm dieser zuvor seinen Pkw mutwillig beschädigte. Zur Tatzeit saß der 32–jährige Geschädigte in seinem ordnungsgemäß in der Robert-Stolz-Straße geparkten Pkw. Dabei bemerkte er, wie der Täter mutwillig mit einem Schlüssel den Lack der rechten Fahrzeugseite seines Pkw zerkratzte. Nachdem er den Sachbeschädiger zur Rede stellte, flüchtete dieser. Nach ca. 200 Meter konnte er den Täter jedoch einholen und am Boden festhalten, da der Täter auf seiner Flucht stürzte. Gegenüber der eingesetzten Streife gab der Beschuldigte die Tat zu. Insgesamt neun derartig beschädigte Pkw konnten im näheren Umfeld durch die eingesetzten Beamten festgestellt werden. Der Gesamtschaden an den bislang festgestellten beschädigten Pkw wird auf 10.000 € geschätzt. Der deutlich alkoholisierte Beschuldigte wurde durch den Sturz leicht verletzt und musste im Krankenhaus ambulant versorgt werden. Zu dem Motiv seiner Tat wollte er sich nicht äußern. Weitere Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Tel: 0731/8013-0 zu melden.

Previous Bellenberg - Ausweismissbrauch
Next Neu-Ulm - Pkw aus Illerkanal gefischt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Nesselwang – Schlafende Touristen lösen Einsatz aus

In den frühen Morgenstunden des 26.06.15, wurde die Polizeistation Pfronten über eine verdächtige Wahrnehmung informiert. Ein aufmerksamer Autofahrer, der zwischen Nesselwang und Lachen um 03.00 Uhr unterwegs war, sah ein

Social News 0 Kommentare

Salach – Kein Eis – dafür Streit

Weil das Eis in einem Verkaufsstand beim Stadtfest in Salach ausgegangen war, geriet ein 24-Jährige am Sonntag gegen 19 Uhr so in Rage, dass er den Eisverkäufer mit Fäusten niederschlug

Social News 0 Kommentare

Günzbrug – Körperverletzung

Am 10.02.2017, gegen 23 Uhr, belästigte und beleidigte ein 17-Jähriger die Gäste eines Restaurants am Günzburger Bahnhof. Später kam der 17-Jährige mit einem Holzstock in der Hand zurück und wollte

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Couragierte Zeugin trifft auf reumütigen Pkw-Aufbrecher

Durch das beherzte Einschreiten einer Zeugin konnte ein Pkw-Aufbrecher überführt und ein weiterer Diebstahl geklärt werden. Am vergangenen Dienstag beobachtete gegen 16:30 Uhr eine aufmerksame Zeugin eine männliche Person, wie

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Wertloser Schmuck

Ein 39-jähriger Mann wollte gestern Vormittag auf der Insel wertlosen Schmuck an Passanten verkaufen. Dabei hat er die Rechnung jedoch ohne einen 49-jährigen gemacht, der sich nicht von dem wertlosen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Renitente Ladendiebin in der Glacis Galerie

Durch die Angestellte eines Geschäfts in der Glacis Galerie wurde eine 28-jährige Frau beim Diebstahl eines Paar Schuhe beobachtet. Bei der anschließenden Durchsuchung durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten in der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar