Memmingen – Widerstand gegen Polizeibeamte

Memmingen – Widerstand gegen Polizeibeamte

Am 13.06.15, gegen 20.00 Uhr, randalierte ein 21-jähriger betrunkener Mann auf dem Memminger Bahnhofsvorplatz. Dabei warf er eine Mülltonne um, trat auf ein Fahrrad ein, warf eine Bierflasche die daraufhin zersplitterte und pöbelte eine ältere Passantin an. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens wollte die eingesetzte Polizeistreife den Mann in Gewahrsam nehmen, wobei er sich heftig wehrte. Er versuchte einen Beamten zu beißen und trat gegen das Dienstfahrzeug. Nach seiner Fesselung beleidigte er die Beamten mit verbalen Ausdrücken. Der Alkoholtest ergab bei dem Mann ca. 2 Promille.

Previous Diebstahl Ortsschild Weißenhorn
Next Memmingen - Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Erkheim – Pfeffersprayattacke nach Beachparty in Erkheim

Am Samstagmorgen gegen 03:15 Uhr wurden drei jungen Frauen auf dem Nachhauseweg von einem vorbeifahrenden Pkw aus mit Pfefferspray besprüht. Zuvor hatte der Beifahrer des Fahrzeugs einer der Frauen auf

Social News 0 Kommentare

Ulm – Mit Rückenwind auf Fahrradstreife – Ulmer Polizei fährt Pedelec

Das Polizeirevier Ulm-Mitte verfügt jetzt über zwei Fahrräder mit Elektromotorunterstützung. Sie werden ab sofort in Ergänzung zu den bisher eingesetzten Mountainbikes eingesetzt. Fahrradstreifen sind ein bewährtes Mittel um an Einsatzorte

Social News 0 Kommentare

Bad Hindelang – Diebstahl durch sehr ungepflegtes Pärchen

Am Dienstagabend, kurz vor Ladenschluss, betrat ein Pärchen ein Geschäft in der Bad Hindelanger Marktstraße. Während die Frau die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte, begab sich der Mann in den

Social News 0 Kommentare

Senden – Einmalig: Freundlicher Fahrraddieb

Am Samstagnachmittag suchte ein junger Mann auf dem Bahnhofsgelände in Senden vergeblich sein älteres Herrenrad. Er hatte es ca. eine Woche zuvor dort abgestellt. Nun musste er feststellen, dass es

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Gestern Mittag wurde von Zeugen auf dem Parkplatz des Feriendorfs beim Legoland in einem Pkw ein bereits offensichtlich erschöpfter Hund festgestellt, welcher von seinem Besitzer in dem Fahrzeug zurückgelassen wurde.

Social News 0 Kommentare

Nellingen – Autofahrer verstorben

Vergangenen Mittwoch war ein VW-Bus bei Nellingen gegen die Leitplanke geprallt, dann darauf geschanzt und war so mit zwei Autos des Gegenverkehrs zusammengestoßen. Zwei weitere Autos wurde ebenfalls noch beschädigt.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar