Erbach – Betrunken mit Traktor Unfall verursacht

Erbach – Betrunken mit Traktor Unfall verursacht

Auf dem Festgelände in der Werdensteinstraße hat am Sonntagmorgen gegen 05.40 Uhr ein betrunkener 20-jähriger Traktor-Lenker beim Wenden einen Unfall verursacht, bei dem sein gleichaltriger Freund kurz bewusstlos war. Dieser saß auf der Heckschaufel in einem Gartenstuhl. Beim Rückwärtsfahren vor der Jugendbude stieß die Heckschaufel des Traktors gegen eine Pergola. Der ebenfalls betrunkene prallte mit dem Kopf gegen einen Holzpfosten und blieb bewusstlos liegen. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik nach Ulm gebracht. Der Führerschein des 20-jährigen Traktor-Lenkers wurde nach der Blutprobe einbehalten.

Previous Elchingen - Schlauchboot löst Suchaktion aus
Next Ulm - Drei Verletzte bei Zusammenstoß zwischen Bus und Pkw

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Sontheim – Tödlicher Badeunfall

Am frühen gestrigen Nachmittag wurde ein 21-jähriger Badender von seinen Freunden, die sich mit ihm zusammen an den Baggerseen in Attenhausen befanden, nach einiger Zeit vermisst. Die Personengruppe machte sich

Social News 0 Kommentare

GRATIS mit dem Bus zu ROCK AM SEE in Konstanz im Bodenseestadion

Wer umweltfreundlich und nebenbei auch noch sehr kostengünstig zu Rock am See in Konstanz im Bodenseestadion anreisen möchte, hat dazu nun eine einmalige Gelegenheit: Die Konzertagentur KOKO & DTK Entertainment

Social News 0 Kommentare

Ulm – Rollerfahrerin schwer verletzt

Behinderungen gab es am Freitag nach zwei Unfällen auf der Illerstraße vor Ulm. Kurz vor 8.30 Uhr fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Motorroller auf der Illerstraße stadtauswärts. Vermutlich wegen eines

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Schlägerei vor Diskothek

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in der Ottobeurer Gasse in Memmingen zu einer Schlägerei zwischen mehreren beteiligten Personen. Vor Ort wurde von den Streifenbesatzungen eine lautstarke Auseinandersetzung

Social News 0 Kommentare

Ulm – Räuber gescheitert

Der 57-Jährige wartete gegen 3 Uhr auf seinen Zug und hatte noch zwei Stunden Zeit. Deshalb vertrat er sich zunächst am Bahnhofsplatz die Beine. Als den Mann die Müdigkeit quälte,

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Körperverletzung auf offener Straße

Am 16.08.2015, gegen 01.30 Uhr, schlug eine bisher unbekannte männliche Person einem 27-jährigen Mann in der Augsburger Straße/Sedanstraße mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging und ohnmächtig

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar