Thannhausen – Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Thannhausen – Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwerstverletzt wurde ein 10-jähriges Mädchen am gestrigen Sonntagnachmittag in Thannhausen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand spielten mehrere Kinder Am Margarethenbrünnele am Straßenrand. Während ihres Spielens liefen die Kinder offenbar auch auf die Fahrbahn. Ein Pkw-Fahrer erkannte dies noch rechtzeitig und konnte entsprechend abbremsen und den Kindern ausweichen. Ein dahinter fahrender 18-jähriger Pkw-Fahrer erfasste eines der spielenden Mädchen. Der genaue Unfallhergang ist jedoch noch nicht abschließend geklärt; ein Gutachter wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen hinzugezogen. Das verletzte Mädchen wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw schwerstverletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert. Der derzeitige Gesundheitszustand des Kindes ist zur Zeit nicht bekannt.

Previous Lengenfeld - Stockbetrunkener Rollerfahrer prallt gegen Baum und fängt im Krankenhaus an zu randalieren
Next Ulm - Zu schnell im Stadtgebiet unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Kaufbeurer versucht im Rathaus Geldbeutel an sich zu nehmen; Kripo ermittelt

Ein 46-jähriger Mann aus Kaufbeuren versuchte heute während eines Gesprächstermins den Geldbeutel des Oberbürgermeisters zu entwenden. Dies gelang ihm aber nicht. Alle Beteiligten blieben trotz Gerangels unverletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand

Social News 0 Kommentare

Ravensburg – BigCityBeats SommerTagTraum by David Guetta

Fast 15.000 träumten den SommerTagTraum mit David Guetta, Showtek, Blasterjaxx, Robin Schulz uva. Präsentiert von SWR3, DASDING und RTL2 Der letzte Samstag war kein normaler Sommertag, es war der heißeste

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstahl – Täterin gelingt die Flucht

Waren im Gesamtwert von 889 € wurden am gestrigen Samstag durch eine bislang unbekannte ca. 55-jährige Täterin aus einem Neu-Ulmer Drogeriemarkt in der Innenstadt entwendet. Die Täterin fiel auf, da

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Rauch aus Wohnung – Polizei tritt Türe ein

Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei in die Memminger Innenstadt gerufen. Ein Zeuge hörte eine Brandmeldeanlage und beobachtete, dass auch Rauch aus einer Wohnung kam. Die eintreffende Streifenbesatzung machte die

Social News 0 Kommentare

Illertissen – Schwerer Lkw-Unfall auf der NU5

Gegen 7.00 Uhr war ein sogenannter „7,5-Tonner“ auf der Fahrt von der Anschlussstelle Illertissen kommend in Richtung Unterroth unterwegs. Kurz nach dem Kreisverkehr an der Autobahn kam der 52-jährige Fahrer

Social News 0 Kommentare

Adelberg – Zeugen nach Schlägerei gesucht

Am Freitagabend kam es gegen 23.00 Uhr auf dem Festgelände zu verbalen Streitigkeiten. Danach entfernten sich zwei junge Männer, um die Sache zu klären. 20 Minuten später wurde einer der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar