Thannhausen – Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Thannhausen – Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwerstverletzt wurde ein 10-jähriges Mädchen am gestrigen Sonntagnachmittag in Thannhausen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand spielten mehrere Kinder Am Margarethenbrünnele am Straßenrand. Während ihres Spielens liefen die Kinder offenbar auch auf die Fahrbahn. Ein Pkw-Fahrer erkannte dies noch rechtzeitig und konnte entsprechend abbremsen und den Kindern ausweichen. Ein dahinter fahrender 18-jähriger Pkw-Fahrer erfasste eines der spielenden Mädchen. Der genaue Unfallhergang ist jedoch noch nicht abschließend geklärt; ein Gutachter wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen hinzugezogen. Das verletzte Mädchen wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw schwerstverletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert. Der derzeitige Gesundheitszustand des Kindes ist zur Zeit nicht bekannt.

Previous Lengenfeld - Stockbetrunkener Rollerfahrer prallt gegen Baum und fängt im Krankenhaus an zu randalieren
Next Ulm - Zu schnell im Stadtgebiet unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Zwei Rollstuhlfahrer irrten umher

Am Samstagabend, gegen 23.10 Uhr, hatte eine Gruppe junger Leute Zuwachs bekommen. Sie waren in der Friedrichsau unterwegs und eine Rollstuhlfahrerin hatte sich ihnen einfach angeschlossen und fuhr ihnen nach.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Augen auf beim Hundekauf!

Viermal wurden in den vergangenen Wochen illegal Hundewelpen aus dem Osten angeboten Einen illegalen Hundehandel haben die Spezialisten des Arbeitsbereichs Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Ulm in den vergangenen Wochen

Social News 0 Kommentare

Biessenhofen – Mit 205 km/h über die B 12

Während einer 4 ½ stündigen Messung (10.30 Uhr bis 15.00 Uhr) auf der Bundesstraße 12 in Fahrtrichtung Kempten, überschritten insgesamt 98 Fahrzeuge die Geschwindigkeit zum Teil erheblich. Bei insgesamt 2460

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

Gestern Mittag wurde von Zeugen auf dem Parkplatz des Feriendorfs beim Legoland in einem Pkw ein bereits offensichtlich erschöpfter Hund festgestellt, welcher von seinem Besitzer in dem Fahrzeug zurückgelassen wurde.

Social News 0 Kommentare

Krumbach – Pkw prallt gegen Baum, Fahrer verstorben

Kurz nach Mitternacht befuhr ein 19 Jahre alter Fahrer mit seinem Pkw VW Polo die Kreisstraße GZ 7 von Niederraunau nach Krumbach. Aus bisher ungeklärter Ursache kommt der Pkw nach

Social News 0 Kommentare

Blaustein – Betrunkene verursachen Unfälle

Am Montag gegen 15.30 Uhr wollte ein 57-Jähriger mit seinem Ford in der Winterhalde einparken. Beim Rückwärtsfahren stieß er gegen ein Motorrad. Die Suzuki wurde durch den Aufprall beschädigt, den

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar