Ulm – Beim Anfahren zwei Fußgänger übersehen (Zeugen gesucht)

Ulm – Beim Anfahren zwei Fußgänger übersehen (Zeugen gesucht)

Zwei Fußgänger wurden bei einem Unfall auf der Olgastraße am Montagabend leicht verletzt. Eine 52-jährige Mercedes-Lenkerin wollte gegen 19.10 Uhr von der Parkstraße in die Olgastraße einfahren und hatte beim Anfahren zwei Fußgänger übersehen, die in Richtung Willy-Brand-Platz unterwegs waren. Bei dem Unfall wurden die 66-jährige Frau und ein 58-jährige Mann leicht verletzt. Sie mussten in der Klinik ambulant versorgt werden. Am Mercedes entstand kein Schaden. Wer den Unfall beobachtet hat, sollte sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen. Telefon 07392/96300.

Previous Blaubeuren - 22 Mountainbikes gestohlen (Polizei hofft auf Hinweise)
Next Memmingen - Prävention zeigt Wirkung - Telefonbetrug scheiterte

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Brandgefährlich!

Ein vergessener Adventskranz hat in der Nacht zum Mittwoch in der Ulmer Innenstadt einen Feuerwehreinsatz notwendig gemacht. Ein Anwohner am Judenhof hatte gegen 2 Uhr nachts in einer bereits geschlossenen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Rauchmelder löst aus

Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wählt ein besorgter Nachbar den Notruf, da er wahrgenommen hat, dass in der Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses in Ludwigsfeld der Rauchmelder ausgelöst hat. Da nach

Social News 0 Kommentare

Kempten – Streit um Parkplatz artet aus

Am Freitagnachmittag kam es zwischen einem 53-jährigen Kemptner und einer 47-jährigen Oberstdorferin zu einem Streit um einen Parkplatz in einem Kemptner Wohngebiet. Offensichtlich war der 53-jährige nicht damit einverstanden, wie

Social News 0 Kommentare

Söhnstetten – Motorradfahrer verunglückt. Unbekannter Mann flüchtet mit grünem Pkw

Glück hatte ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, gegen 15.20 Uhr, auf der Bundesstraße 466 zwischen Sontheim und Söhnstetten ereignete. Er blieb unverletzt. Ein bislang unbekannter Mann

Social News 0 Kommentare

Ulm – Zeugen verhindern Diebstahl

Ein Autodieb ist am frühen Montag in Ulm dank Zeugen gescheitert. Die Zeugen beobachteten kurz nach Mitternacht einen 35-Jährigen am Weinhof. Der ging von Auto zu Auto und prüfte, ob

Social News 0 Kommentare

Ulm – Zwei Rollstuhlfahrer irrten umher

Am Samstagabend, gegen 23.10 Uhr, hatte eine Gruppe junger Leute Zuwachs bekommen. Sie waren in der Friedrichsau unterwegs und eine Rollstuhlfahrerin hatte sich ihnen einfach angeschlossen und fuhr ihnen nach.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar