Füssen – Auto mit Kleister beschmutzt

Füssen – Auto mit Kleister beschmutzt

Eine Überraschung der unschönen Art hat ein 35-jähriger Füssener bei der Rückkehr aus seinem Urlaub am Dienstagabend an seinem Pkw festgestellt. Diesen hatte er während seiner Abwesenheit vor seinem Haus in der Von-Freyberg-Straße abgestellt und musste nun feststellen, dass Unbekannte sein Fahrzeug mit Tapetenkleister beschmiert hatten. Die Verunreinigung zog sich vom Dach über die Windschutzscheibe bis auf die Motorhaube. Ob das Material rückstandslos entfernbar ist, wird durch den Fahrzeughalter noch überprüft. Die Polizei Füssen hat vorerst die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. Nr. 08362/91230 bei der Polizeiinspektion Füssen zu melden.

Previous Füssen - Krankenhauspersonal wird von alkoholisiertem Mann beleidigt
Next Nersingen - Betrunken mit gestohlenem Roller unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Schwer verletzt wurde ein Radfahrer, der am Sonntag in Ulm eine Ampel ignorierte

Der 49-Jährige wollte gegen 17.45 Uhr die Zinglerstraße an der Furttenbachstraße überqueren. Obwohl die Ampel am Überweg Rot zeigte, fuhr er in die Fahrbahn ein. Er gab später gegenüber der

Social News 0 Kommentare

Ulm – Im Rausch Passanten angegriffen

Die drei Männer, 22 und 24 Jähre alt, gingen gegen 4.15 Uhr durch die Hirschstraße, wo sie dem Betrunkenen begegneten. Unvermittelt ging er auf das Trio los. Weil er dabei

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Angriff auf Polizeibeamte

Sehr aggressiv zeigte sich am Samstagvormittag ein 37-jähriger Memminger zunächst gegenüber einem Arzt und dem Pflegepersonal im Memminger Klinikum. Er bestand darauf, seine dort in Behandlung befindliche Ehefrau mit nach

Social News 0 Kommentare

Senden – Schlägerei in Senden

In einer kürzlich neu eröffneten Gaststätte in der Kemptener Straße kam es am Sonntagnachmittag, gegen 16.15 Uhr zu einer Schlägerei. Beim Kartenspiel gerieten zwei Männer aneinander. Nach Beleidigungen schlug zunächst

Social News 0 Kommentare

Ulm – Bei Rot vors Auto

Die 25-Jährige war gegen 6.20 Uhr aus der Böfinger Straße auf den Gehweg des Staufenrings geradelt. Dann überquerte sie an der Einmündung in die König-Wilhelm-Straße den Staufenring an der Ampel.

Social News 0 Kommentare

Nersingen – Betrunken mit gestohlenem Roller unterwegs

Gestern Nachmittag wurde gegen 15 Uhr der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein gestürzter Rollerfahrer in der Dorfstraße in Nersingen mitgeteilt. Bei Eintreffen der Beamten stellte sich heraus, dass der 32-Jährige von der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar