Füssen – Auto mit Kleister beschmutzt

Füssen – Auto mit Kleister beschmutzt

Eine Überraschung der unschönen Art hat ein 35-jähriger Füssener bei der Rückkehr aus seinem Urlaub am Dienstagabend an seinem Pkw festgestellt. Diesen hatte er während seiner Abwesenheit vor seinem Haus in der Von-Freyberg-Straße abgestellt und musste nun feststellen, dass Unbekannte sein Fahrzeug mit Tapetenkleister beschmiert hatten. Die Verunreinigung zog sich vom Dach über die Windschutzscheibe bis auf die Motorhaube. Ob das Material rückstandslos entfernbar ist, wird durch den Fahrzeughalter noch überprüft. Die Polizei Füssen hat vorerst die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. Nr. 08362/91230 bei der Polizeiinspektion Füssen zu melden.

Previous Füssen - Krankenhauspersonal wird von alkoholisiertem Mann beleidigt
Next Nersingen - Betrunken mit gestohlenem Roller unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dunkler Kleinwagen gesucht

Am gestrigen Montag, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich auf der B 28 in Fahrtrichtung Neu-Ulm, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein dunkler Kleinwagen wechselte vom rechten auf den linken

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schwerer Verkehrsunfall

Aus noch ungeklärter Ursache kam gestern um kurz nach 22:00 Uhr der 25 Jahre alte Fahrer eines Mercedes alleinbeteiligt auf der Europastraße von der Fahrbahn ab und verursachte in der

Social News 0 Kommentare

Allmendingen – Betrunkener lässt Pkw an Unfallstelle zurück – Führerschein weg

Der Lenker eines Pkw befuhr am Sonntag, gegen 04.00 Uhr, die Katzensteige in Richtung Goethestraße. Anstatt am Ende der Straße abzubiegen, fuhr er geradeaus. Er kam von der Fahrbahn ab

Social News 0 Kommentare

Blaustein – Nach Hundebiss fliegen Fäuste und Steine

In einer Blausteiner Teilgemeinde ist am Dienstag die Situation eskaliert. In der Kapellenstraße in Weidach führte ein 61-Jähriger seinen größeren Hund aus. Er hielt ihn an der Leine und sprach

Social News 0 Kommentare

Nach tödlichem Unfall Beteiligten ermittelt

ULM: Nach dem schweren Verkehrsunfall am 13. Mai zwischen Ellmansweiler und Winterreute ist der gesuchte Fahrer jetzt der Polizei bekannt. Er meldete sich bereits vergangene Woche bei der Polizei. Mittlerweile

Social News 0 Kommentare

Berghülen – tödlicher Verkehrsunfall

Ein 42 Jahre alter Fahrer einer Daimler-Benz A-Klasse fuhr am 13.08.2015 gegen 15.05 Uhr auf der L 1230 von Berghülen nach Machtholsheim. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar