Nersingen – Betrunken mit gestohlenem Roller unterwegs

Nersingen – Betrunken mit gestohlenem Roller unterwegs

Gestern Nachmittag wurde gegen 15 Uhr der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein gestürzter Rollerfahrer in der Dorfstraße in Nersingen mitgeteilt. Bei Eintreffen der Beamten stellte sich heraus, dass der 32-Jährige von der Ulmer Straße in die Dorfstraße abbog und dort zu Sturz kam. Der Grund hierfür war schnell klar, nachdem die Beamten bei ihm Alkoholgeruch feststellten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert deutlich über dem der absoluten Fahruntüchtigkeit. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Roller, mit dem der amtsbekannte Neu-Ulm unterwegs war, gestohlen war. Er hatte ihn gegen 14:30 Uhr, in unmittelbarer Nähe seiner Wohnanschrift in Offenhausen, aus einer unverschlossenen Garage entwendet. Der Schlüssel steckte hierbei im Zündschloss. Zudem kam ans Tageslicht, dass der Fahrer nicht in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis für das Zweirad war. Zur Behandlung seiner mittelschweren Verletzungen wurde der Neu-Ulmer in ein Krankenhaus gebracht. Dort musste er noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Previous Füssen - Auto mit Kleister beschmutzt
Next Neu-Ulm - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Kempten – Bei Verlassen der Disko Türsteher attackiert

Als ein alkoholisierter 30-jähriger Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Diskothek in der Kemptener Bahnhofstraße verließ, attackierte er im Eingangsbereich grundlos zunächst einen Türsteher, indem er ihm

Social News 0 Kommentare

Eisenberg – Marihuana-Gärtner gefasst

Nach der Mitteilung über einzelne Hanfpflanzen in der Nähe von Eisenberg konnte durch Ermittlungsbeamte der hiesigen Polizei ein 31-jähriger Füssener auf frischer Tat gefasst werden. Der Marihuana-Gärtner war bereits durch

Social News 0 Kommentare

Senden – Zigarette löst Feuerwehreinsatz aus

Eine glimmende Zigarette rief die Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Der verantwortliche Bewohner einer Wohnung war zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht zuhause. Gegen 13.45 Uhr teilten mehrere Nachbarn

Social News 0 Kommentare

„Räubermaria“ mit Landesamateurtheaterpreis ausgezeichnet

Das integrative Theaterstück „Räubermaria“, eine Koproduktion vom ROXY und dem Heyoka Theater e.V., wird mit dem renommierten Landesamateurtheaterpreis LAMATHEA ausgezeichnet. Das Stück von Eva Ellerkamp hatte im Dezember im ROXY

Social News 0 Kommentare

Ulm – Radfahrer mit fast 2 Promille unterwegs

Allzu auffällig verhielt sich ein 60 Jahre alter Radfahrer, der am gestrigen Samstagabend auf der B 311 in Richtung Ulm fuhr. Zunächst machte er durch seine unsichere und schwankende Fahrwiese

Social News 0 Kommentare

Die Sommerferien nahen!

Zum letzen Mal: MELENCOLIA II, DIE NERVENSÄGE und der Knef-Abend Für zwei Podium-Produktionen bietet sich am Wochenende die letzte Gelegenheit, noch eine Vorstellung zu sehen: Am Samstag, dem 11. Juli

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar