Rot an der Rot – Einbruch in Schule und Kindergarten aufgeklärt

Rot an der Rot – Einbruch in Schule und Kindergarten aufgeklärt

Die Ende April in Rot an der Rot verübten Einbrüche in eine Schule und einen Kindergarten sind aufgeklärt. Die Kripo Ravensburg ermittelt gegen einen 58-Jährigen aus dem Landkreis Ravensburg. Der Mann wurde kürzlich in Leutkirch bei einem nächtlichen Einbruch in einen Kindergarten von der Polizei auf frischer Tat festgenommen. Aufgrund der Spurenauswertung und Ermittlungen steht er in Verdacht, eine Vielzahl von gleichgelagerten Einbrüchen verübt zu haben. Der Festgenommene soll hauptsächlich im Landkreis Ravensburg auf Einbruchstour gegangen sein, aber auch in angrenzenden Landkreisen. Gegen den 58-Jährigen liefen in der Vergangenheit bereits Ermittlungsverfahren wegen Eigentumsdelikten. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde er dem Haftrichter vorgeführt.

Previous Donnerstag 18.06.2015: Hinteres Kreuz
Next Neu-Ulm - Mann belästigt Frau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Türkheim – Diebstahl unter Fernfahrern

Am Sonntagnachmittag meldete ein tschechischer Fernfahrer bei der Polizei, dass er in der Tankstelle eines Autohofs bestohlen wurde. Der Mann legte eine Tasche mit einer erheblichen Menge an Bargeld sowie

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstahl durch Rollstuhlfahrer

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Der Ladendetektiv eines Verbrauchermarkts in der Wegener Straße in Neu-Ulm beobachtete am Donnerstag gegen 14:50 Uhr einen Rollstuhlfahrer, der plötzlich gehen konnte. Der aus

Social News 0 Kommentare

Ulm – Beim Anfahren zwei Fußgänger übersehen (Zeugen gesucht)

Zwei Fußgänger wurden bei einem Unfall auf der Olgastraße am Montagabend leicht verletzt. Eine 52-jährige Mercedes-Lenkerin wollte gegen 19.10 Uhr von der Parkstraße in die Olgastraße einfahren und hatte beim

Social News 0 Kommentare

Kaufbeuren – Einbruch in Freibad – Ermittlungen nicht abgeschlossen – hoher Sachschaden

Die Kripo Kaufbeuren erhofft sich weiterhin Hinweise zum Einbruch in das städtische Freibad Neugablonz Ende Juli 2015. Durch die Stadt Kaufbeuren wurde nun eine Belohnung von 3.000 Euro ausgelobt. Bislang

Social News 0 Kommentare

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 28 – Ergänzung

SENDEN: Während die Ermittlungen zum Unfallhergang noch nicht abgeschlossen sind, stehen die Identitäten der Insassen des Mercedes nun fest. Bei dem Verkehrsunfall heute Morgen kurz nach sieben Uhr auf der

Social News 0 Kommentare

25 Jahre im Einsatz für die schwäbischen Heimwerker

Jubiläumsfeier im Neu-Ulmer Hornbach Bau- und Gartenmarkt: Aktionen und Überraschungen für die Kunden am 19. und 20. Juni Vor einem Vierteljahrhundert, am 28. Mai 1990, wurde in der Finninger Straße

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar