Steinholz – Verwahrloste Katzenbabys aufgefunden

Steinholz – Verwahrloste Katzenbabys aufgefunden

Eine Streife der Polizei Kaufbeuren kontrollierte am gestrigen Nachmittag eine junge Dame im Bereich von Mauerstetten, weil diese ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Während des Gesprächs mit den Polizeibeamten gab die Frau an, dass eine Nachbarin im Keller ihres Mehrfamilienhauses mehrere Katzen unter schlechten Bedingungen halten würde. Bei der Nachschau durch die Polizei konnten fünf Katzenbabys in einem völlig abgedunkelten Kellerraum festgestellt werden. Diese hatten weder Futter noch Wasser und der komplette Kellerraum war verkotet. Auf dem Boden, sowie im Katzenklo schwamm bereits der Urin. Es herrschte ein bestialischer Gestank, so dass es kaum möglich war zu atmen. Die Beamten nahmen die Katzen an sich, die dann die Nacht in polizeilicher Obhut auf der Dienststelle verbrachten. Über das von einem Polizisten privat organisierte Futter freuten sich die ausgehungerten Katzen besonders. Am folgenden Tag wurden sie dem Tierheim Beckstetten übergeben. Gegen die 26-jährige Tierhalterin wurde Anzeige nach dem Tierschutzgesetz erstattet.

Previous Neu-Ulm - Mann belästigt Frau
Next Ulm - Zeugin schlägt Räuber in die Flucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Illerkirchberg – Unbekannte überfallen Auslieferungsfahrer

Ein 25-Jähriger lieferte am Samstagmorgen in einem Geschäft in Unterkirchberg Lebensmittel an. Gegen 05.35 Uhr fuhr er mit seinem Firmenfahrzeug auf der Hauptstraße weiter in Richtung Oberkirchberg. Als er am

Social News 0 Kommentare

Radfahrer schlägt Pkw-Fahrer

NEU-ULM: Gestern Abend gegen 19:50 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die Robert-Stolz-Straße in Offenhausen in Fahrtrichtung Augsburger Straße. Dem 22-jährigen Kraftfahrzeugführer kam ein Radfahrer entgegen, der ihn aufforderte anzuhalten. Im Laufe

Social News 0 Kommentare

Blaubeuren – Drogenanbau in Mietwohnung

Die Polizei stellte am Montag in Blaubeuren mehrere hundert Gramm Marihuana sicher Ein Hausbesitzer betrat kurz vor 12 Uhr eine Wohnung in der Oberen Straße. Die Mietwohnung steht seit einigen

Social News 0 Kommentare

Lkr. Neu-Ulm – Mutmaßlicher Reichsbürger hortet Waffen

Im Zuge einer richterlich angeordneten Hausdurchsuchung wurde am 05.04.2017 bei einem 33-Jährigen Zuhause ein ganzes Waffenarsenal sichergestellt. Der junge Mann geriet in den Blickpunkt der Fahnder, weil er im Internet

Social News 0 Kommentare

Dieb kam zweimal

LINDAU: Am Mittwochnachmittag wurde ein 27-jähriger Osteuropäer in einem Hotel auf der Insel dabei ertappt, als er gerade dabei war, Personalgeldbörsen einzustecken. Der Mann hatte fast 1,5 Promille Atemalkohol, weil

Social News 0 Kommentare

Ichenhausen – Vorsätzliche Körperverletzung

Am 13.09.15, 14.00 Uhr, fand ein Fußballspiel Autenried gegen Waldstetten statt. Während des Spiels nahm ein 24-jähriger Spieler einem Gegenspieler den Ball ab und passte ihn weiter. Gleich darauf wurde

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar