Freitag 19.06.2015: Hinteres Kreuz

Freitag 19.06.2015: Hinteres Kreuz

Neben einem tollen Magier mit zahlreichen „Karten“-Zaubertricks waren natürlich auch wieder die Gäste die Türsteher, das Personal und eben alle die da waren einen absoluten Besuch wert. Daneben macht das Hintere Kreuz in Ulm ab Juli auch montags die Türen für Euch auf. Der Fuckin‘ Monday zieht vom „alten“ Citrus ins angesagte HK nach Ulm. Einfach nur geil!

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Uhingen - Aufmerksamer Zeuge notiert sich Kennzeichen von flüchtigem BMW Fahrer
Next Freitag 19.06.2015: Zur Zill

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 28.04.2016: Sommerzauber

Gestern gab es das Pre-Opening als Testlauf für das heutige große Opening des Sommerzaubers auf dem IKEA Parkplatz in Ulm und was soll ich sagen, es war grandios. Super Essen,

Tortuga Lounge 0 Kommentare

Mittwoch 25.05.2016: Tortuga Lounge

Leider ohne Stevie dafür aber vielen anderen tollen Gästen war es am Mittwoch Abend wieder eine gesellige Runde in der angesagten Tortuga Lounge in Ulm. Dank Happy Hour wird auch

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 23.04.2015: Dolce Cocktailbar

Gestern waren die Jungs mal richtig gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Die Bilder konnten nur einen Teil ihrer Blödeleien festhalten. Es war auf jeden Fall für alle

Galerie 0 Kommentare

Freitag 04.09.2015: Dolce Cocktailbar

Nette kleine Geburtstagsfeier mit den Jungs von BMW und den hübschen Damen, dazu noch leckere Cocktails vom besten Team der Stadt, so fängt der Abend schon mal gut an. Die

Sonstige 0 Kommentare

Samstag 21.11.2015: Wilder Mann Ulm

Wie immer war es mit DJ Rain und den Jungs hinter der Theke ein gelungener Abend im Wilden Mann in Ulm. Nette Gäste, tolle Musik, leckere Drinks und vieles mehr

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 10.07.2015: Trödler Abraham

Der Trödler war nach dem Dolce der zweite Laden bei unsere recht flüssigen Kneipentour durch die Ulmer Szeneläden. Beste Musik gab’s vom Chef persönlich und Tequila vom Markus. Jedes Mal

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar