Gammelshausen – Ohne Licht bei Nacht unterwegs

Gammelshausen – Ohne Licht bei Nacht unterwegs

Am Donnerstag gegen 22.20 Uhr wurde der Polizei auf der Gammelshäuser Steige ein unbeleuchtet fahrender silberner Fiat Punto mit Unfallspuren gemeldet. Bei der Anfahrt konnte die Streife den Fiat an einer Bushaltestelle in Gammelshausen auffinden. Die gesamte linke Vorderseite war demoliert. Auf der Steige wurden vier beschädigte Leitplankenteile bemerkt. Der 27-jährige Fahrer konnte rasch ermittelt werden. Da der Verdacht auf Alkohol- und Drogenbeeinflussung bestand, wurde eine Blutprobe erhoben. Der Schaden wird auf 3.500 Euro geschätzt.

Previous Oberdischingen - Ohne Gurt schwer verletzt
Next Heidenheim - Zwei Aquaplaningunfälle bei strömenden Regen auf der A7

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sexuelle Nötigung nach privater Feier

Eine 26-Jährige aus dem Landkreis Neu-Ulm besuchte am Samstagabend gemeinsam mit einer Freundin eine private Feier in einer Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm. Im Verlauf der Feier wurden größere Mengen Alkohol konsumiert.

Social News 0 Kommentare

Kripo Kempten stellt eine erhebliche Menge Rauschgift sicher

Die Kripo Kempten stellte in einem Ermittlungsverfahren gegen zwei Männer vergangene Woche knapp 13 Kilogramm Betäubungsmittel sicher. Einer der beiden sitzt nun in Untersuchungshaft. Aufmerksam wurden die Kemptener Ermittler auf

Social News 0 Kommentare

Blaubeuren – Drogenanbau in Mietwohnung

Die Polizei stellte am Montag in Blaubeuren mehrere hundert Gramm Marihuana sicher Ein Hausbesitzer betrat kurz vor 12 Uhr eine Wohnung in der Oberen Straße. Die Mietwohnung steht seit einigen

Social News 0 Kommentare

Schwangau – Drachenflieger stürzt auf Dach der Tegelberger Bergstation

Am Samstagnachmittag ist gegen 13.40 Uhr ein Drachenflieger am Tegelberg abgestürzt und dabei direkt auf das Dach der Bergstation geflogen. Dabei verletzte sich der Pilot am Arm, war noch ansprechbar

Social News 0 Kommentare

Kaufbeuren – Betrug beim Autoscooter

Ein paar Extrarunden wollte ein 22-jähriger Mann aus dem Raum Kaufbeuren auf dem Tänzelfest drehen. Am späten Mittwochabend fiel der Mann einem Betreiber eines Autoscooters auf. Er drehte mehrmals seine

Social News 0 Kommentare

Ulm – Altlasten gefährlich entsorgt

Asbesthaltigen Müll entsorgte ein Unbekannter über das Wochenende auf einer Wiese bei Ulm. Der Pächter der Wiese entdeckt am Montag den Unrat. Eine Palette mit mehreren Eternitplatten lag auf einer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar