Heidenheim – Zwei Aquaplaningunfälle bei strömenden Regen auf der A7

Heidenheim – Zwei Aquaplaningunfälle bei strömenden Regen auf der A7

Innerhalb von 10 Minuten kam es am Donnerstagabend auf der Autobahn A7 bei Heidenheim zu zwei Aquaplaningunfälle, bei denen ein Gesamtschaden von 32.000 Euro entstand. Gegen 19.40 Uhr Schleuderte ein BMW eines 46-jährigen bei der Fahrt nach Ulm in die beiden Leitplanken. Kurze Zeit später prallte fünf Kilometer weiter auf der regennassen Gegenfahrbahn ein 27-jähriger BMW-Lenker ebenfalls in die Leitplanken. Beide Fahrer blieben unverletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn bei Heidenheim.

Previous Gammelshausen - Ohne Licht bei Nacht unterwegs
Next Ebersbach - Schwangere Frau mit BMW zu schnell abgebogen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Füssen – Hotelsuche endet in Strafanzeige

Am 17.07.2015 kam es am Abend zu einer Streitigkeit in einem Füssener Hotel. Zwei weibliche chinesische Touristen waren mit ihrem Zimmer nicht einverstanden. Da das Hotel komplett ausgebucht war, wurde

Social News 0 Kommentare

Exhibitionist hat in Gögglingen eine Frau gleich zwei Mal belästigt

Zunächst zeigte sich der bislang unbekannte Mann der Fahrradfahrerin am Dienstag, gegen 16:00 Uhr. Er stand mit herunter gelassenen Hosen an der Kreuzung Langer Weg/Kirchberger Straße. Als die Frau am

Social News 0 Kommentare

Becken im Wonnemar seit Donnerstag wieder offen

Die gesperrten Becken im Erlebnisbad Wonnemar sind seit Donnerstag wieder geöffnet. Das teilte Antonius Junker vom Donaubad Wonnemar mit. „Eine von außen eingetragene Keimbelastung im Kinderbecken des Erlebnisbads hatte zur

Social News 0 Kommentare

Burgau – Verkehrsunfall

Gestern Morgen ging gegen 05.00 Uhr bei der Polizei die Mitteilung ein, dass in der Mühlstraße ein Pkw gegen ein Haus gefahren sei. Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte bei der Unfallaufnahme

Social News 0 Kommentare

Ulm – Aggression statt Erklärung

In eine schwierige Lage hat sich am Mittwoch in Ulm ein Mann gebracht. Jetzt wird er angezeigt Zeugen verständigten gegen 18 Uhr die Polizei. Die hatten beobachtet, wie in der

Social News 0 Kommentare

Biberach – Schwarzer Audi fährt nach Zusammenstoß weiter

Als der Fahrer eines Fiat Ducato am Donnerstag gegen 7.45 Uhr von der Ulmer Straße in die Bergerhauser Straße abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt anhalten. Der Fahrer des dahinter befindlichen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar