Ulm – Nach dem Raub am Donnerstag sucht die Polizei nun nach einem möglichen Zeugen

Ulm – Nach dem Raub am Donnerstag sucht die Polizei nun nach einem möglichen Zeugen

Wie berichtet hatten zwei Unbekannte gegen 00:40 Uhr einen Mann am Donauufer überfallen. Die Täter flüchteten bislang unerkannt. Ermittlungen der Polizei ergaben zwischenzeitlich Hinweise auf einen Radler, der die Räuber gesehen haben könnte. Dieser müsste den Tätern im Bereich der Gänslände entgegen gekommen sein. Auch zur Beschreibung der Täter hat die Polizei jetzt weitere Erkenntnisse. Der größere der beiden Täter ist etwa 1,85 m groß und hellhäutig. Er ist dünn und hat helle Haare. Er trug ein helles Oberteil und eine rote Mütze. Der kleinere Täter hatte einen dunklen Teint und war muskulös. Er trug dunkle Kleidung.

Die Kriminalpolizei Ulm bittet den Radler, der am Donnerstag gegen 00.40 Uhr am Donauufer entlangfuhr, sich unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

Previous Mindelheim - Pkw-Dieb festgenommen - Hubschrauber im Einsatz
Next Ulm - Dreiste Diebesmasche

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Couragierte Zeugin trifft auf reumütigen Pkw-Aufbrecher

Durch das beherzte Einschreiten einer Zeugin konnte ein Pkw-Aufbrecher überführt und ein weiterer Diebstahl geklärt werden. Am vergangenen Dienstag beobachtete gegen 16:30 Uhr eine aufmerksame Zeugin eine männliche Person, wie

Social News 0 Kommentare

Füssen – Auto mit Kleister beschmutzt

Eine Überraschung der unschönen Art hat ein 35-jähriger Füssener bei der Rückkehr aus seinem Urlaub am Dienstagabend an seinem Pkw festgestellt. Diesen hatte er während seiner Abwesenheit vor seinem Haus

Social News 0 Kommentare

Polizei Senden stellt große Mengen Marihuana und Drogenaufzuchtanlage sicher

Über 21 Kilogramm Marihuana und eine professionelle Aufzuchtanlage stellten heute Morgen die Fahnder der Rauschgiftermittlungsgruppe der Polizeistation Senden in einem Einfamilienhaus in Roggenburg sicher. Im Zuge anderweitiger Ermittlungen wurde bekannt,

Social News 0 Kommentare

Vandalismus an Schule

Eine Sichtschutzwand und ein Bürostuhl wurden in Brand gesetzt. Außerdem eine Scheibe eingeschlagen. ULM: Am Freitagabend gegen 22.50 Uhr wurde die Ulmer Feuerwehr zu einem Brand in der Adalbert-Stifter-Schule gerufen.

Social News 0 Kommentare

Kempten – Polizei dankt couragierten Nachbarn – Retteten Frau aus Lebensgefahr

Die Polizeiinspektion Kempten dankte nun drei Menschen für ihr mutiges und schnelles Eingreifen, weil sie ihrer Nachbarin halfen, als diese gerade Opfer eines brutalen Angriffs wurde. Wie berichtet, wurde eine

Social News 0 Kommentare

Kempten – Zu viel Alkohol macht übermütig

Am späten Samstagabend wurde der Polizei eine randalierende Person auf einer Privatparty in der Breslauer Straße in Kempten mitgeteilt. Vor Ort konnten die Beamten zahlreiche Personen antreffen, die zum Teil

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar