Ulm – Nach dem Raub am Donnerstag sucht die Polizei nun nach einem möglichen Zeugen

Ulm – Nach dem Raub am Donnerstag sucht die Polizei nun nach einem möglichen Zeugen

Wie berichtet hatten zwei Unbekannte gegen 00:40 Uhr einen Mann am Donauufer überfallen. Die Täter flüchteten bislang unerkannt. Ermittlungen der Polizei ergaben zwischenzeitlich Hinweise auf einen Radler, der die Räuber gesehen haben könnte. Dieser müsste den Tätern im Bereich der Gänslände entgegen gekommen sein. Auch zur Beschreibung der Täter hat die Polizei jetzt weitere Erkenntnisse. Der größere der beiden Täter ist etwa 1,85 m groß und hellhäutig. Er ist dünn und hat helle Haare. Er trug ein helles Oberteil und eine rote Mütze. Der kleinere Täter hatte einen dunklen Teint und war muskulös. Er trug dunkle Kleidung.

Die Kriminalpolizei Ulm bittet den Radler, der am Donnerstag gegen 00.40 Uhr am Donauufer entlangfuhr, sich unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

Previous Mindelheim - Pkw-Dieb festgenommen - Hubschrauber im Einsatz
Next Ulm - Dreiste Diebesmasche

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Raubüberfall in Thannhausen

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Montag einen 66-Jährigen Fußgänger in Thannhausen überfallen und Geld gefordert. Gegen 00.30 Uhr trat der unbekannte Täter an sein Opfer in der Frühmeßstraße

Social News 0 Kommentare

Angebranntes Essen verursacht Rauchentwicklung

Weil eine Frau während der Zubereitung ihres Essen einschlief, mussten die Rettungskräfte ausrücken. ULM: Eine 97 Jahre alte Frau bereitete sich am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr im Haslacher Weg ihr

Social News 0 Kommentare

Herbrechtingen – Mit dem Rad in die Wiese

Der 29-Jährige war gegen 17.30 Uhr zwischen Bolheim und Mergelstetten unterwegs. Weil er zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte, kam der Radler vom rechten Weg ab und stürzte in

Social News 0 Kommentare

Warthausen – Rabiate Ladendiebin muss in Psychiatrie

Weil eine Frau mehrere Ladendiebstähle beging und auf Polizisten losging, wurde sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen In einem psychischen Ausnahmezustand befand sich offensichtlich eine 43 Jahre alte Frau, die

Social News 0 Kommentare

Heidenheim – Motorradfahrer fährt auf

Der Mann fuhr kurz vor 16 Uhr mit seinem Motorrad durch die Nürnberger Straße in Richtung Schnaitheim. Als der Verkehr vor ihm bremste, passte der 30-Jährige nicht auf. Der Autofahrer

Social News 0 Kommentare

Illertissen – Schwerer Lkw-Unfall auf der NU5

Gegen 7.00 Uhr war ein sogenannter „7,5-Tonner“ auf der Fahrt von der Anschlussstelle Illertissen kommend in Richtung Unterroth unterwegs. Kurz nach dem Kreisverkehr an der Autobahn kam der 52-jährige Fahrer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar