Babenhausen – Gefährliche Körperverletzung mit Holzlatte

Babenhausen – Gefährliche Körperverletzung mit Holzlatte

Am Sonntag, den 21.06.15, gegen 03.40 Uhr wurde die Polizeiinspektion Memmingen über eine Schlägerei in der Heinrich-Engel-Straße informiert. Nach Angaben der drei geschädigten jungen Männer wurden sie ebenfalls von drei jungen Männern angegriffen, wobei einer der Angreifer mit einer Holzlatte auf die Opfer einschlug. Es konnte beobachtet werden, in welches Haus die Täter nach der Tat flüchteten. Durch die Streife konnte dort einer der Beschuldigten ausfindig gemacht werden, die Ermittlungen nach den anderen beiden Tatverdächtigen laufen.

Previous Burgau - Brennender Pkw sorgt für langen Stau
Next Lindau - Nach kurzer Verfolgung gestellt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Explosion löst groß angelegten Polizeieinsatz aus – Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln

Im Außenbereich einer Gaststätte am Ulmer Kornhausplatz wurde am Freitagmorgen gegen 4.20 Uhr ein Sprengkörper zur Detonation gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro, Menschen kamen nicht

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sachbeschädigung an mehreren Pkw – Zeugen gesucht

Am 13.06.2015 wurde um 00.10 Uhr die Polizeiinspektion Neu-Ulm über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen in Neu-Ulm/Offenhausen informiert. Wie sich vor Ort herausstellte wurde ein 35–Jähriger aus Neu-Ulm

Social News 0 Kommentare

Blaubeuren – Drogenanbau in Mietwohnung

Die Polizei stellte am Montag in Blaubeuren mehrere hundert Gramm Marihuana sicher Ein Hausbesitzer betrat kurz vor 12 Uhr eine Wohnung in der Oberen Straße. Die Mietwohnung steht seit einigen

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Schlauchboot löst Suchaktion aus

Am Sonntagabend war gegen 18:30 Uhr eine Joggerin auf dem Fuß-/Radweg entlang der Donau beim Laufen. Auf dem Wasser fiel ihr ein folienähnlicher Sack auf, der flussabwärts trieb. Laut der

Social News 0 Kommentare

Zimmerbrand weitet sich aus

THALFINGEN: In einem Reihenmittelhaus im Ortsteil Thalfingen kam es heute Morgen zu einem Brandausbruch. Eine Frau wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Gegen 7.45 Uhr ging der Notruf über

Social News 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Mutmaßlicher Drogendealer in Haft

Mehr als hundert Gramm Marihuana fand die Polizei jetzt bei einem Mann aus Ulm. Er ist nun in U-Haft Im Zuge ihrer Ermittlungen hatte die Polizei erfahren, dass ein 20-Jähriger

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar