Kempten – Zu viel Alkohol macht übermütig

Kempten – Zu viel Alkohol macht übermütig

Am späten Samstagabend wurde der Polizei eine randalierende Person auf einer Privatparty in der Breslauer Straße in Kempten mitgeteilt. Vor Ort konnten die Beamten zahlreiche Personen antreffen, die zum Teil erheblich alkoholisiert waren. Der randalierende Mann konnte durch die Beamten beruhigt werden. Als sich die Beamten einem anderen Partygast widmen mussten, entschloss sich der für den Polizeieinsatz ursächliche Mann kurzerhand vom Balkon der im 3. Stock liegenden Wohnung zu springen. Hierbei wurde der Mann äußerlich nicht verletzt. Vorsorglich alarmierten die Beamten jedoch einen Notarzt, da der Mann, wie er sagte, Schmerzen im Rücken habe. Was denn der Grund für seinen übermütigen Sprung aus dem 3. Stock war, konnte nicht geklärt werden. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Previous Kempten - Falschfahrer auf der A7
Next Kempten - Uneinsichtiger Mann verbringt die Nacht in der Arrestzelle

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Lkr. Neu-Ulm – Mutmaßlicher Reichsbürger hortet Waffen

Im Zuge einer richterlich angeordneten Hausdurchsuchung wurde am 05.04.2017 bei einem 33-Jährigen Zuhause ein ganzes Waffenarsenal sichergestellt. Der junge Mann geriet in den Blickpunkt der Fahnder, weil er im Internet

Social News 0 Kommentare

Ulm – Brand in Heizkraftwerk

Kurz nach zwölf Uhr bemerkten die Mitarbeiter eines Heizkraftwerkes in der Ulmer Weststadt eine starke Rauchentwicklung. Sie stellten fest, dass im Bereich eines Hackschnitzellagers ein Brand ausgebrochen war. Dieser breitete

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Prävention zeigt Wirkung – Telefonbetrug scheiterte

Dass Kriminalprävention auch nach längerer Zeit Wirkung hat, belegte gestern ein typischer Fall von sogenanntem „Callcenterbetrug“: Ein 77-jähriger Rentner erhielt gestern Mittag von einem Mann mittleren Alters einen Telefonanruf, in

Social News 0 Kommentare

Zeigte sich 52-Jähriger unsittlich? Polizei sucht Zeugen

HEIDENHEIM: Die Polizei ermittelt gegen einen 52 Jahre alten Mann, der sich am Mittwoch in der Innenstadt mehrfach unsittlich gezeigt haben soll. Die erste Mitteilung bei der Polizei ging um

Social News 0 Kommentare

Stark alkoholisierte Jugendliche

WEISSENHORN: Am Samstagnachmittag (30.05.2015) kaufte ein 18jähriger Mann zwei Wodkaflaschen in einem Supermarkt und trank sie anschließend mit seinen beiden minderjährigen 14, bzw. 15jährigen Freunden gemeinsam aus. Beim Eintreffen der

Social News 0 Kommentare

Theatersommer auf der Wilhelmsburg

Eintrittskarten für WEST SIDE STORY und EIN SOMMERNACHTSTRAUM verfügbar. Das Sommerwetter setzt sich durch und verlockt zunehmend zu einem Besuch beim diesjährigen Theatersommer auf der Wilhelmsburg. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar