Lindau – Nach kurzer Verfolgung gestellt

Lindau – Nach kurzer Verfolgung gestellt

Weil ihm die Ladung zu einer Gerichtsverhandlung übergeben werden sollte, wurde ein 23-Jähriger Lindauer am Samstagabend in der Kemptener Straße von einer Polizeistreife angesprochen. Anstatt das Schreiben entgegen zu nehmen, machte der junge Mann auf der Stelle kehrt und ergriff die Flucht, konnte aber nach einer kurzen Verfolgung gestellt werden. Misstrauisch geworden durchsuchten die Beamten den Flüchtenden und wurden in der Socke fündig. Hier hatte der 23-jährige ein Plastiktütchen mit einer geringen Menge Betäubungsmittel versteckt. Neben der bereits angesetzten Verhandlung wird sich der Beschuldigte nun wohl ein weiteres Mal dem Richter gegenüber sehen.

Previous Babenhausen - Gefährliche Körperverletzung mit Holzlatte
Next Kempten - Falschfahrer auf der A7

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Senden/Neu-Ulm – Polizei hebt Diebslager aus

Der Polizei Senden gelang ein schneller Ermittlungserfolg bei der Aufklärung eines schadensträchtigen Diebstahls, an dessen Ende sogar noch weitere Diebstahlshandlungen geklärt werden konnten. Wie bereits heute Morgen mitgeteilt, wurden gestern

Social News 0 Kommentare

Ulm – Drei Fahrverbote nach Kontrolle

Von 16 Fahrern, die die Polizei am Sonntag in Ulm kontrollierte, werden drei den Führerschein los. Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr kontrollierte die Polizei die Geschwindigkeit in der Neuen

Social News 0 Kommentare

Vöhringen – Streit unter Brüdern endet im Krankenhaus

Auf einer Party flippte ein 20-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen aufgrund seiner Alkoholisierung zuerst aus und verließ dann die Örtlichkeit. Sein 24-jähriger Bruder kam hinzu und wollte den Betrunkenen nach

Social News 0 Kommentare

Rumänischer Fahrer machte seinem Ärger auf fatale Weise Luft

Am frühen Samstagmorgen fuhr ein 50-jähriger Österreicher mit seinem Sattelzug die Baustelle zwischen Vöhringen und Illertissen auf der A 7, als er von einem nachfolgenden Kleintransporter bedrängt wurde. Trotz des

Social News 0 Kommentare

Theatersommer auf der Wilhelmsburg

Eintrittskarten für WEST SIDE STORY und EIN SOMMERNACHTSTRAUM verfügbar. Das Sommerwetter setzt sich durch und verlockt zunehmend zu einem Besuch beim diesjährigen Theatersommer auf der Wilhelmsburg. Entgegen anderslautenden Gerüchten sind

Social News 0 Kommentare

Griff zur Trinkflasche endet mit Totalschaden

GÜNZBURG: Am Mittwoch, 03.06.2015, 17:30 Uhr befuhr eine junge Frau mit ihrem Pkw Toyota Yaris den Auweg. Der Griff zu ihrer Trinkflasche lenkte die 24-jährige Autofahrerin so dermaßen ab, dass

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar