Lindau – Nach kurzer Verfolgung gestellt

Lindau – Nach kurzer Verfolgung gestellt

Weil ihm die Ladung zu einer Gerichtsverhandlung übergeben werden sollte, wurde ein 23-Jähriger Lindauer am Samstagabend in der Kemptener Straße von einer Polizeistreife angesprochen. Anstatt das Schreiben entgegen zu nehmen, machte der junge Mann auf der Stelle kehrt und ergriff die Flucht, konnte aber nach einer kurzen Verfolgung gestellt werden. Misstrauisch geworden durchsuchten die Beamten den Flüchtenden und wurden in der Socke fündig. Hier hatte der 23-jährige ein Plastiktütchen mit einer geringen Menge Betäubungsmittel versteckt. Neben der bereits angesetzten Verhandlung wird sich der Beschuldigte nun wohl ein weiteres Mal dem Richter gegenüber sehen.

Previous Babenhausen - Gefährliche Körperverletzung mit Holzlatte
Next Kempten - Falschfahrer auf der A7

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Fußgänger müssen Falschfahrer ausweichen

ILLERTISSEN: Am 29.05.15, gegen 22.30 Uhr wollten zwei Frauen, Mutter und Tochter (29 Jahre), die Verbindungsstraße zwischen Spitalstraße und Oberer Graben auf dem Gehweg überqueren. Hierbei kam ihnen plötzlich ein

Social News 0 Kommentare

Kempten – Streit um Parkplatz artet aus

Am Freitagnachmittag kam es zwischen einem 53-jährigen Kemptner und einer 47-jährigen Oberstdorferin zu einem Streit um einen Parkplatz in einem Kemptner Wohngebiet. Offensichtlich war der 53-jährige nicht damit einverstanden, wie

Social News 0 Kommentare

Süßen – Einbrecher festgenommen

Verdächtige Geräusche hörte ein Anwohner am Donnerstag gegen 1 Uhr nachts in einem Wohnhaus in der Küblerstraße in Süßen. Der Mann traf im Treppenhaus auf zwei ihm nicht bekannte Personen.

Social News 0 Kommentare

Eine aufregende Reise durch die bunte Welt der Drogen…

Nur zwei Vorstellungen von WELCHE DROGE PASST ZU MIR? in der Podium.bar. Nur für zwei Vorstellungen nimmt das Theater Ulm die Erfolgsproduktion WELCHE DROGE PASST ZU MIR? von Kai Hensel

Social News 0 Kommentare

„EG Wertach“: Eine dritte Person in Untersuchungshaft

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Kempten und der „EG Wertach“ führten zur Festnahme eines dritten Tatverdächtigen. Die Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Kempten erließ bereits einen Untersuchungshaftbefehl. Am 5. Juli 2015 wurde von

Social News 0 Kommentare

Donaubad Wonnemar – Erhöhte Mehrwertsteuer verteuert Saunabesuch

Höhere Mehrwertsteuer wirkt sich auf Eintrittspreise für Sauna aus. Ab 1. Juli wird die Mehrwertsteuer auf den Saunabesuch von 7 auf 19 Prozent angehoben. Der Protest der Städte hatte keinen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar