Ulm – Radfahrer mit fast 2 Promille unterwegs

Ulm – Radfahrer mit fast 2 Promille unterwegs

Allzu auffällig verhielt sich ein 60 Jahre alter Radfahrer, der am gestrigen Samstagabend auf der B 311 in Richtung Ulm fuhr. Zunächst machte er durch seine unsichere und schwankende Fahrwiese eine Polizeistreife auf sich aufmerksam. Als diese dann neben ihm hielt und er die Polizei als solches erkannte, stieg er vom Fahrrad ab und mimte einen Fußgänger.

Ein kurz vor 21 Uhr durchgeführter Alkoholtest ergab dann einen Wert knapp unterhalb von 2 Promille; er wurde zur Entnahme einer Blutprobe auf das nahegelegene Polizeirevier Ulm-West verbracht, die Weiterfahrt wurde ihm für den Rest der Nacht untersagt.

Previous Unterthingau - Freilaufender Hund stellt sich der Polizei
Next Neu-Ulm - Fahrzeug gerammt und geflüchtet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Blaubeuren – Burschen werfen Scheibe ein

Gegen 15.45 Uhr warfen die beiden Burschen mit einem Stein das Glas am Eingang eines Hauses in der Eythstraße ein. Sie meinten wohl, dass niemand zu Hause ist. Noch bevor

Social News 0 Kommentare

Tödlicher Verkehrsunfall bei Thannhausen

Landkreis Günzburg – Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Morgen auf der B300 bei Thannhausen. Gegen 07.40 Uhr kollidierten ein Lkw mit Hänger und ein Pkw an der Abzweigung nach

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schwerer Verkehrsunfall

Aus noch ungeklärter Ursache kam gestern um kurz nach 22:00 Uhr der 25 Jahre alte Fahrer eines Mercedes alleinbeteiligt auf der Europastraße von der Fahrbahn ab und verursachte in der

Social News 0 Kommentare

Bad Hindelang – Kletterunfall endet tödlich

Zu einem tragischen Bergunfall kam es gestern auf einem Grat zwischen dem Weittal- und dem Kreuzkopf. Ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Lindau kam dabei ums Leben. Der später Verunglückte und

Social News 0 Kommentare

Vöhringen – Versuchter Ladendiebstahl aus Supermarkt

Am Freitagabend fiel einer Angestellten eines Supermarktes eine halbe Stunde vor Ladenschluss ein Mann vor dem Geschäft auf, welcher auffällig den Ein- bzw. Ausgangsbereich beobachtete und ständig telefonierte. Als er

Social News 0 Kommentare

Biberach – Exhibitionist mit Rennrad unterwegs – Unbekannter belästigt Passantin

In der Breslaustraße ist am Sonntagabend ein Exhibitionist aufgetreten. Der Mann war mit einem Rennrad unterwegs und trug dunkle Fahrradbekleidung und eine Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern. Gegen 18.35 Uhr fuhr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar