Ulm – Radfahrer mit fast 2 Promille unterwegs

Ulm – Radfahrer mit fast 2 Promille unterwegs

Allzu auffällig verhielt sich ein 60 Jahre alter Radfahrer, der am gestrigen Samstagabend auf der B 311 in Richtung Ulm fuhr. Zunächst machte er durch seine unsichere und schwankende Fahrwiese eine Polizeistreife auf sich aufmerksam. Als diese dann neben ihm hielt und er die Polizei als solches erkannte, stieg er vom Fahrrad ab und mimte einen Fußgänger.

Ein kurz vor 21 Uhr durchgeführter Alkoholtest ergab dann einen Wert knapp unterhalb von 2 Promille; er wurde zur Entnahme einer Blutprobe auf das nahegelegene Polizeirevier Ulm-West verbracht, die Weiterfahrt wurde ihm für den Rest der Nacht untersagt.

Previous Unterthingau - Freilaufender Hund stellt sich der Polizei
Next Neu-Ulm - Fahrzeug gerammt und geflüchtet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Kempten – Streit um Parkplatz artet aus

Am Freitagnachmittag kam es zwischen einem 53-jährigen Kemptner und einer 47-jährigen Oberstdorferin zu einem Streit um einen Parkplatz in einem Kemptner Wohngebiet. Offensichtlich war der 53-jährige nicht damit einverstanden, wie

Social News 0 Kommentare

Breitenthal – Tödlicher Badeunfall

Am Sonntag, 09.08.2015, 00:33 Uhr wurde ein 80jähriger Mann durch seinen Neffen über Notruf als vermisst gemeldet. Der Neffe hatte den Pkw seines Onkels am Oberrieder Weiher vorgefunden, da dieser

Social News 0 Kommentare

Bad Hindelang – Kletterunfall endet tödlich

Zu einem tragischen Bergunfall kam es gestern auf einem Grat zwischen dem Weittal- und dem Kreuzkopf. Ein 52-Jähriger aus dem Landkreis Lindau kam dabei ums Leben. Der später Verunglückte und

Social News 0 Kommentare

Laichingen – Unfall mit hohem Sachschaden

Ein Opel schleudert bei Laichingen von der Fahrbahn. Am Freitagabend übersah kurz vor 20.30 Uhr der Lenker eines Opel Vectra zwischen Feldstetten und Laichingen einen Opel Insignia. Der Vectrafahrer wollte

Social News 0 Kommentare

Oberallgäu – Tödlicher Motorradunfall

Gestern Abend ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Oy-Mittelberg und Görisried ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 64-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Der 64-Jährige war gegen 19.15 Uhr von Oy-Mittelberg

Social News 0 Kommentare

Kempten – Streit unter Familien endet mit einer Schlägerei

Am späten Samstagnachmittag kam es im „Allgäu Forum“ in Kempten zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei flüchtig bekannten Familien. Der Streit eskalierte derart, dass ein 55-jähriger Mann auf einen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar