Unterthingau – Freilaufender Hund stellt sich der Polizei

Unterthingau – Freilaufender Hund stellt sich der Polizei

Am Freitagnachmittag lief einer Polizeihundeführerin ein Hund mit langhaarigem weißem Fell zu. Bei der Rasse des Hundes handelte es sich um einen Samojede, welcher auf den Namen Aslan hört. Das Tierheim Marktoberdorf nahm sich des Tieres an. Der Hund ist über einen im Körper angebrachten Chip, welcher im Tierheim ausgelesen werden konnte, bei der Servicestelle Tasso Haustierzentralregister gemeldet. Leider hielt der Hundehalter die Kontaktdaten nicht auf dem Laufenden, sodass es nun doch zu Problemen kam und der Hund bis Dato nicht zugeordnet werden konnte. Die Recherchen bei Tasso dauern noch an.

Previous Memmingen - Rauch aus Wohnung - Polizei tritt Türe ein
Next Ulm - Radfahrer mit fast 2 Promille unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Kraftfahrer überfallen – Zeugen gesucht

BUBESHEIM: Noch wenig Information hat die Neu-Ulmer Kriminalpolizei zu einer Straftat, die sich laut einer Mitteilung in der Nacht zum 26. Mai neben der Staatsstraße 2020 ereignet hat. Demnach ist

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Nötigung auf sexueller Grundlage

Eine Nötigung auf sexueller Grundlage zeigte eine 19-jährige Geschädigte bei der Polizeiinspektion Günzburg an. Am Dienstag vergangener Woche (10.11.2015) war sie gegen 22.15 Uhr zu Fuß auf dem Petra-Kelly-Weg in

Social News 0 Kommentare

Heidenheim – Motocross-Lenker tödlich verunglückt

Ein 26-jähriger Motocross-Lenker ist am Mittwochabend auf einer Motocross-Strecke in Schnaitheim gestürzt und wurde dabei so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später verstarb. Der alleine trainierende 26-Jährige wurde gegen

Social News 0 Kommentare

Hund verendet qualvoll

NEU-ULM: Ein 35-jähriger Mann aus Wien vergnügte sich am gestrigen Pfingstsonntag mehrere Stunden im Safariclub in Neu-Ulm. Während seines dortigen Aufenthalts ließ er seine 5-jährige französische Bulldogge in einer Transportbox

Social News 0 Kommentare

Thannhausen – Versuchter Betrug durch gefälschtes Fax

Durch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter einer Bank in Thannhausen konnte ein Betrug verhindert werden. Die Bank bekam ein Fax, das den Anschein hatte, als hätte dies ein Kunde übersandt. Der

Social News 0 Kommentare

Bad Hindelang – Diebstahl durch sehr ungepflegtes Pärchen

Am Dienstagabend, kurz vor Ladenschluss, betrat ein Pärchen ein Geschäft in der Bad Hindelanger Marktstraße. Während die Frau die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte, begab sich der Mann in den

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar