Unterthingau – Freilaufender Hund stellt sich der Polizei

Unterthingau – Freilaufender Hund stellt sich der Polizei

Am Freitagnachmittag lief einer Polizeihundeführerin ein Hund mit langhaarigem weißem Fell zu. Bei der Rasse des Hundes handelte es sich um einen Samojede, welcher auf den Namen Aslan hört. Das Tierheim Marktoberdorf nahm sich des Tieres an. Der Hund ist über einen im Körper angebrachten Chip, welcher im Tierheim ausgelesen werden konnte, bei der Servicestelle Tasso Haustierzentralregister gemeldet. Leider hielt der Hundehalter die Kontaktdaten nicht auf dem Laufenden, sodass es nun doch zu Problemen kam und der Hund bis Dato nicht zugeordnet werden konnte. Die Recherchen bei Tasso dauern noch an.

Previous Memmingen - Rauch aus Wohnung - Polizei tritt Türe ein
Next Ulm - Radfahrer mit fast 2 Promille unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Verschiebung: Dr. Eckart von Hirschhausen (28.10.15) ratiopharm arena, Neu-Ulm

Das Gastspiel von Dr. Eckart von Hirschhausen „Wunderheiler“ am 28.10.2015 in Neu-Ulm (Ratiopharm-Arena) muss aus produktionstechnischen Gründen leider verschoben werden. Der Ersatztermin finden statt am 08.04.2016 in Neu-Ulm. Bereits gekaufte

Social News 0 Kommentare

Füssen – Auto mit Kleister beschmutzt

Eine Überraschung der unschönen Art hat ein 35-jähriger Füssener bei der Rückkehr aus seinem Urlaub am Dienstagabend an seinem Pkw festgestellt. Diesen hatte er während seiner Abwesenheit vor seinem Haus

Social News 0 Kommentare

Räuber in die Flucht geschlagen

Mit dem beherzten Vorgehen ihres Opfers hatten zwei Unbekannte am Montag in Ulm nicht gerechnet. ULM: Die jungen Männer betraten gegen 8.30 Uhr ein Geschäft in der Olgastraße. Zunächst gaben

Social News 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener fährt forsch

Gerade dieses Verhalten ist typischerweise auf Alkoholgenuss zurückzuführen, so die Polizei. Denn der 52-Jährige war kurz vor 20 Uhr einer Zeugin aufgefallen. Die hatte beobachtet, wie der 52-Jährige mit seinem

Social News 0 Kommentare

Unbekannte zeigen sich Kindern

In den vergangenen Tagen sind zwei Unbekannte in Ulm als Exhibitionisten aufgetreten. ULM: Bereits Dienstagnachmittag fuhr ein kleineres, rotes Auto durch den Grünen Weg in Ulm. Gegen 16 Uhr sprach

Social News 0 Kommentare

Betrunkener schläft am Steuer

Teuer kommt einem Autofahrer jetzt seine Unvernunft zu stehen. BIBERACH: Der 24-Jährige hatte am frühen Montag in Biberach einen Unfall verursacht. Zuvor hatte er sich ans Steuer seines Wagens gesetzt,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar