Gingen an der Fils – Fahrzeugfahndung nach Unfallflucht

Gingen an der Fils – Fahrzeugfahndung nach Unfallflucht

Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Grabenstraße/Bahnhofstraße hofft das Polizeirevier auf Zeugenhinweise.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Samstagabend kurz vor 21 Uhr, als die Fahrerin eines Pkw Ford in die dortige Kreuzung einfuhr und vom Lenker eines auffälligen schwarzen VW Passats übersehen wurde. Beide Pkw stießen zusammen, zumindest am Ford konnte die Polizeistreife einen Schaden von rund 500 Euro feststellen. Der Fahrer des schwarzen Passats gab nach dem Unfall Vollgas, passierte die dortige Ampel bei Rot und fuhr zügig in Richtung Süßen weiter. Der Fordfahrerin war noch bekannt, dass der Passat abgedunkelte Fenster hatte und am Fahrzeugheck auffällige Rücklichter aus dem Zubehörhandel verbaut waren.

Das Polizeirevier Geislingen nimmt unter Telefon 07331 93270 Zeugenhinweise entgegen.

Previous Dellmensingen - Radfahrer tödlich verletzt
Next Herbrechtingen - 29 Jahre alter Autofahrer macht durch auffällige Fahrweise auf sich aufmerksam

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Rettenberg – Hubschrauber sucht nach Fahrradfahrer

Eine aufmerksame Frau rief gestern Vormittag die Polizei, weil ihr bereits gegen 7 Uhr ein Fahrrad mit Rucksack nahe dem Bushaltehäuschen an der Abzweigung nach Altrach (Staatsstraße 2007) aufgefallen war.

Social News 0 Kommentare

Elchingen – 18. Geburtstag gerät aus den Fugen

Ein Anwohner informierte kurz nach Mitternacht die Polizeiinspektion Neu-Ulm über eine überlaute Feier in der Brühlhalle. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass fünf 18-Jährige gemeinsam ihren Geburtstag feierten. Sie

Social News 0 Kommentare

Ehingen – Nach Diebstahl festgenommen

Den Zeugen war kurz vor 6 Uhr ein Mann aufgefallen, der in der Altsteußlinger Straße um die Autos schlich. Richtigerweise verständigten sie sofort die Polizei. Die fahndete nach dem Mann,

Social News 0 Kommentare

Ulm – „Cash-Trapping“ – Kriminelle manipulieren Geldautomaten

Geldscheine von Bankkunden fischten Unbekannte dieser Tage an drei Geldautomaten in der Ulmer Innenstadt ab, einen weiteren Automaten hatten die Täter in Laichingen präpariert. In Ulm gelangten die Täter so

Social News 0 Kommentare

Ulm – Überfall fand nicht statt

Eine Räubergeschichte hat am Donnerstag eine junge Frau der Ulmer Polizei auftischen wollen Die 30-Jährige kam am Vormittag zum Polizeirevier und schilderte, zuvor beraubt worden zu sein. Sofort nahmen Polizeibeamten

Social News 0 Kommentare

Ottenbeuren – Gefährliche Flucht

Am Dienstag, 04.08., wollte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen gegen 22.50 Uhr im Bereich des Marktplatzes einen schwarzen Opel mit Mindelheimer Kennzeichen kontrollieren. Nachdem das Anhaltesignal betätigt wurde, schaltete der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar