Gingen an der Fils – Fahrzeugfahndung nach Unfallflucht

Gingen an der Fils – Fahrzeugfahndung nach Unfallflucht

Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Grabenstraße/Bahnhofstraße hofft das Polizeirevier auf Zeugenhinweise.

Der Unfall ereignete sich am gestrigen Samstagabend kurz vor 21 Uhr, als die Fahrerin eines Pkw Ford in die dortige Kreuzung einfuhr und vom Lenker eines auffälligen schwarzen VW Passats übersehen wurde. Beide Pkw stießen zusammen, zumindest am Ford konnte die Polizeistreife einen Schaden von rund 500 Euro feststellen. Der Fahrer des schwarzen Passats gab nach dem Unfall Vollgas, passierte die dortige Ampel bei Rot und fuhr zügig in Richtung Süßen weiter. Der Fordfahrerin war noch bekannt, dass der Passat abgedunkelte Fenster hatte und am Fahrzeugheck auffällige Rücklichter aus dem Zubehörhandel verbaut waren.

Das Polizeirevier Geislingen nimmt unter Telefon 07331 93270 Zeugenhinweise entgegen.

Previous Dellmensingen - Radfahrer tödlich verletzt
Next Herbrechtingen - 29 Jahre alter Autofahrer macht durch auffällige Fahrweise auf sich aufmerksam

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Vöhringen – Versuchter Ladendiebstahl aus Supermarkt

Am Freitagabend fiel einer Angestellten eines Supermarktes eine halbe Stunde vor Ladenschluss ein Mann vor dem Geschäft auf, welcher auffällig den Ein- bzw. Ausgangsbereich beobachtete und ständig telefonierte. Als er

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Mann tritt Hund – unbekannter Zeuge gesucht

Am Mittwochabend wurde eine 35-järhrige Frau von einem bisher namentlich nicht bekannten Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass ihr schwarzer Mischlingswelpe von einem Mann getreten wurde. Zugetragen hat sich das Ganze

Social News 0 Kommentare

Süßen/Göppingen – Schwerer Radunfälle ohne Schutzhelm

Bei einem Sturz vom Rad wurde am Sonntag gegen 17.40 Uhr eine 50-jähriger Radlerin schwer verletzt. Die Radlerin kam auf dem Radweg von Gingen nach Süßen nach dem Überqueren der

Social News 0 Kommentare

Berghülen – tödlicher Verkehrsunfall

Ein 42 Jahre alter Fahrer einer Daimler-Benz A-Klasse fuhr am 13.08.2015 gegen 15.05 Uhr auf der L 1230 von Berghülen nach Machtholsheim. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter

Social News 0 Kommentare

Roggenburg (Lkr. Neu-Ulm) – Nach Treppenfall verstorben

Rund fünf Meter fiel ein junger Mann in der vergangenen Nacht nach unten, nachdem er ein Treppengeländer herunterrutschen wollte. Er zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Gegen 1.30 Uhr setzte

Social News 0 Kommentare

Deutscher Wanderer in Österreich tot aufgefunden

Ein 81-jähriger, aus dem Landkreis Günzburg stammender Mann wurde gestern Vormittag in den österreichischen Alpten tot geborgen. Der Mann beabsichtigte am 30.09.2015, von der Kanzelwand in Richtung Fiderepasshütte zu wandern.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar