Herbrechtingen – 29 Jahre alter Autofahrer macht durch auffällige Fahrweise auf sich aufmerksam

Herbrechtingen – 29 Jahre alter Autofahrer macht durch auffällige Fahrweise auf sich aufmerksam

Ein Opelfahrer zog am Sonntagnachmittgag durch auffällige Bremsmanöver zunächst die Aufmerksamkeit von Anwohnern in der Stangenhaustraße auf sich. Diese fühlten sich durch ständiges Reifenquietschen gestört und verständigten das Polizeirevier in Giengen. Als die Beamten kurz nach 15.30 Uhr den jungen Mann zur Rede stellten, bemerkten sie, dass er deutlich merkbar unter berauschenden Mitteln stand. Zwei erste Tests ergaben, dass er zuvor nicht nur erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte, sondern auch noch illegale Rauschmittel konsumiert hatte. Mit einem Wert von über 1,5 Promille wurde er zur Blutentnahme gebeten. Da sich sein Gesundheitszustand zunehmend verschlechterte, wurden noch ein Rettungswagen und ein Notarzt alarmiert.

Previous Gingen an der Fils - Fahrzeugfahndung nach Unfallflucht
Next Biberach - Exhibitionist mit Rennrad unterwegs - Unbekannter belästigt Passantin

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Verstoß gegen das Waffengesetz

Im Rahmen einer Einlasskontrolle beim Amtsgericht Günzburg schlug in den Morgenstunden des 09.10.2015 bei einem 46-jährigen Besucher der Metalldetektor an. Der Grund ließ sich schnell klären – der Mann führte

Social News 0 Kommentare

Love Family Park 2016

Zum 21. Mal lud der Love Family Park am Samstag, den 02. Juli 2016, zum Tanz im Grünen und knapp 20.000 Fans folgten dem Ruf. Austragungsort war zum dritten Mal

Social News 0 Kommentare

Exihibitionistische Handlung vor dem Memminger Hauptbahnhof

Lindauer Schleierfahnder führten am Samstag um kurz vor Mitternacht eine Kontrolle am Bahnhofsvorplatz des Memmingen Hauptbahnhofes durch. Hierbei bemerkten sie, wie aus einer Gruppe von vier jungen Männern heraus verbale

Social News 0 Kommentare

Geislingen – Nach Schwächeanfall im Baumarkt gelandet

Nach einem Schwächeanfall verlor am Dienstagmorgen gegen 10.50 Uhr ein 65-jähriger Mercedes-Lenker die Kontrolle über sein Auto. Der Mann, der von der Überkinger Straße nach rechts in die Steinbeisstraße abbiegen

Social News 0 Kommentare

Oberallgäu – Tödlicher Motorradunfall

Gestern Abend ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Oy-Mittelberg und Görisried ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 64-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Der 64-Jährige war gegen 19.15 Uhr von Oy-Mittelberg

Social News 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Flasche gegen Kopf geschlagen

In den frühen Morgenstunden des 17.07.2015 kam es in der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Wirt und einem seiner Gäste. Nachdem dieser kein weiteres Getränk bekam, wurde er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar