Sonthofen – Gerüstbauer angegriffen

Sonthofen – Gerüstbauer angegriffen

Weil sie nicht wollte, dass vor dem Balkon ihrer Mietwohnung ein Gerüst aufgebaut wird, wurde eine 89-jährige Frau in der Förderreuther Straße handgreiflich. Ein 23-jähriger Gerüstbauer hatte vom Vermieter des Hauses den Auftrag, das Gerüst zu errichten, damit alle Balkone neu gestrichen werden können. Dies missfiel der Seniorin dermaßen, dass sie den Arbeiter derb beschimpfte und bespuckte. Anschließend versuchte sie, ihm einen Metallrahmen aus der Hand zu stoßen. Dabei stürzte der arme Kerl fast von dem 20 Meter hohen Gerüst und konnte sich gerade noch an dem noch nicht sachgemäß befestigten Metallteilen festhalten. Nach Überprüfung ihres geistigen Gesundheitszustandes, hat die alte Dame mit einer Anzeige zu rechnen.

© Bild: lifeofpix

Previous Kammlach - Tierischer Einsatz
Next Räuber mit magerer Beute bei 25-Jähriger

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Unfallflucht mit verletzter Fußgängerin – Zeugen gesucht

JETTINGEN-SCHEPPACH: Gestern überquerte gegen 14.45 Uhr eine 20-Jährige im Eimündungsbereich Hauptstraße – Weberstraße zu Fuß die Weberstraße. Hierbei wurde sie von einem Pkw angefahren, welcher von der Hauptstraße nach links

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Durch Überholmanöver Unfall verursacht und davongefahren

Mittwochnachmittag, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße NU 8, etwa mittig zwischen dem Kreisverkehr am Schulzentrum Pfuhl und der Einmündung zur Maybachstraße, ein Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer

Social News 0 Kommentare

Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz in der Blaubeurer Straße

ULM: Eine böse Überraschung erlebte die Fahrerin eines Renault Twingo, als sie am gestrigen Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr nach ihrem Einkauf aus dem dortigen Aldimarkt zur ihrem Auto zurück kam:

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Dunkler Kleinwagen gesucht

Am gestrigen Montag, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich auf der B 28 in Fahrtrichtung Neu-Ulm, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein dunkler Kleinwagen wechselte vom rechten auf den linken

Social News 0 Kommentare

Memmingen – Verstoß gegen das Waffengesetz

Samstag, kurz nach Mitternacht, wurde in der Memminger Innenstadt ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Baden-Württemberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Auslöser hierfür war, dass der Fahrer seinen Motor unnötig laut aufheulen ließ.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Zeuge entdeckt Rauch

Am Sonntag entdeckte ein Fußgänger einen Brand in einem Gebäude in Ulm Der Mann war gegen 8.15 Uhr mit seinem Hund im Burgunderweg unterwegs. Aus einem mehrgeschossigem Wohnhaus drang Rauch

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar